3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Rucola-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 4-5 Stück getrocknete Tomaten in Öl
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 1 Hand voll Rucola
  • 1 Hand voll Mandeln
  • 200 g Frischkäse
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Tomaten und Knobi : 8 Sekunden / Stufe 8

    Rucola und Mandeln dazu : 6 Sekunden / Stufe 6

    Frischkäse dazu: 8 Sekunden / Stufe 4

     

    Mmmmmh.....

10
11

Tipp

Ich habe festgestellt, dass sich die günstigeren Frischkäse besser eignen als die hochpreisigen, da sie nicht so "nässen"...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Top.

    Verfasst von Jomasa am 17. November 2017 - 18:31.

    Top.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Aufstrich. Esse ihn

    Verfasst von Irland59 am 19. Mai 2016 - 21:17.

    Super Aufstrich. Esse ihn immer auf selbst  gemachtem Knäckebrot, 5 Sternetmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial und schnell. Mal was

    Verfasst von danni4711 am 26. Juni 2014 - 00:54.

    Genial und schnell. Mal was ganz anderes. Ich habe nur die Mandel weggelassen und 200 gr Frischkäse und 200 gr Cremefine cremefraiche genommen. Mit Currypulver und Paprika zusätzlich abgeschmeckt.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können