3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatenbutter ruckzuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Butter

  • 200 g Tomartenmark, (eine Tube)
  • 125 g Butter
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Peffer
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Tube in die Closed lid drücken, Butter hinzufügen 20 Sec auf Stufe 3-4 vermengen. Abschmecken mit Gewürzen noch mal kurz vermengen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Verfeinerung mit Cilli, Tabasko oder Kräutern nach wahl


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Diese Butter bereite ich auch

    Verfasst von KarinMarie am 2. August 2015 - 19:00.

    Diese Butter bereite ich auch immer zu, ich nehme allerdings die gleiche Menge Tomatenmark wie Butter und gebe außerdem Basilikum, getr. Bärlauch und 1Teel. Gemüsebrühe dazu. Ist superlecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können