3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatensosse für Pizza oder Pasta


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Sosse

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Knoblauch
  • 20 g Olivenöl
  • 4 Stück Tomaten, in 1/4 schneiden
  • 1 Stück Paprika, grob würfeln
  • 1/2 Teelöffel Brühe
  • Salz,Pfeffer,Paprika
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Zwiebel und Knoblauch in Closed lid 3sek/Stufe 7 hacken

    2 Öl dazu 3min / Varoma 2 dünsten

    3 Tomaten und Paprika dazugeben 15 sek/Stufe 10 pürieren

    4.Brühe,Salz,Pfeffer und Paprika dazu 20min / Varoma 2 kochen

    Fertige Soße im vorgewärmte Gläser reinfüllen ,auch Deckel hinstellen,abkühlen,dann ins Kühlschrank

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hatte zuviel Tomaten   Diese

    Verfasst von sabine.pally am 23. Juni 2015 - 21:00.

    Hatte zuviel Tomaten

     

    Diese Tomatensoße ist wirklich lecker. Ich habe noch ein bißchen Tomatenmark hineingerührt, damit sie ein bißchen "roter" ist. Statt, dass ich die Soße in Gläser gefüllt habe, habe ich sie eingefroren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können