3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Toskanischer Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Dipp

  • 50 g Walnusskerne
  • 150 g Oliven schwarz ohne Steine
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 geh. TL Zitronenschale,ger.
  • 30 g Butter
  • 30 g Olivenöl
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten, bis auf das Olivenöl, im Closed lid 6Sek./Stufe 8 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.

    Olivenöl zugeben und 30Sek./Stufe 3 vermischen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe diesen Aufstrich auf einem Kochtreff probiert. Er hat allen super gut geschmeckt.

Am besten schmecken runzelige, trockene Oliven!

Super lecker auf frischem Baguette.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • DANKE FÜRS EINSTELLEN:Das

    Verfasst von Sport-Maus1962 am 11. Mai 2016 - 13:23.

    DANKE FÜRS EINSTELLENtmrc_emoticons.Das Rezept stammt aus "Best of Finessen"

    LG

    martina

     

    Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 


    (Tucholsky)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab ihn ohne butter und

    Verfasst von Suppe am 5. Oktober 2014 - 16:56.

    Ich hab ihn ohne butter und mit weniger Zitronenschale gemacht. Super lecker! 5 * !!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können