3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Türkische - Fetacreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 20 g Sesam
  • 20 g Sonnenblumenkerne
  • 1-2 Zweige Petersilie
  • 1/2 rote Paprika, in Stücken
  • 200 g Feta, käse
  • 1 Becher Schmand
  • Salz ,Pfeffer
  • 1 Teel. Suppenpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Knoblauchzehe,, den Sesam und die Sonnenblumenkerne in den Mixtopf geben,und auf Stufe 8 10 sek zerkleinern.

    Petersilie, rote Paprika,und Fetakäse dazugeben, und 5 Sek. Stufe 5 zerkleinern.Schmand, und Suppenpulver dazugeben, und 8 sek. auf Stufe 3 cremig rühren.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Neuer Lielingsaufstrich!

    Verfasst von mammamia112 am 6. November 2015 - 20:12.

    Neuer Lielingsaufstrich! Lecker, lecker, lecker....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Mousse am 13. August 2011 - 16:20.

    Habe heute deine Fetacreme gemacht und finde sie super lecker.( Ich habe die Sonnenblumenkerne und den Sesam vorher leicht geröstet, gibt noch einen kleinen Kick mehr) Danke für das Rezept tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo freut mich daß er euch

    Verfasst von Kornelia 1967 am 19. März 2011 - 16:44.

    Hallo freut mich daß er euch schmeckt.LGtmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Feta-Creme

    Verfasst von honigbrezel am 18. März 2011 - 19:21.

    Ich habe die Feta-Creme gerade gemacht - OBERLECKER! Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Pia unter Suppenpulver

    Verfasst von Kornelia 1967 am 22. Februar 2011 - 19:45.

    Hallo Pia unter Suppenpulver meine ich Brühwürfel in Pulverform LGtmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage

    Verfasst von sheepia am 22. Februar 2011 - 19:21.

    Hallo, eine Frage zu den Zutaten:

    was ist denn genau mit Suppenpulver gemeint?

    Danke, Pia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können