3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Türkische Fetacreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Creme

  • 1 Bund Petersielie
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 200 g Fetakäse
  • 200 g Frischkäse
  • 30 g Aiwa scharf
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Fetacreme
  1. Petersilie,Knoblauch, Stufe 5 zerkleinern,Fetakäse dazu und auch Stufe 5 zerkleinern,dann Frischkäse und Aiwar dazu und kurz unterrühren Stufe 1 . Wer mag kann auch noch Pfeffer dazu geben.Bei weichem Fetakäse wird es cremiger.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das freut mich sehr

    Verfasst von JuKira am 20. August 2015 - 12:49.

    Das freut mich sehr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, super Rezept

    Verfasst von Kadap am 19. August 2015 - 22:13.

    Sehr lecker, super Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir mögen ihn sehr!  Danke

    Verfasst von Suppe am 16. August 2014 - 01:14.

    Wir mögen ihn sehr!  tmrc_emoticons.) Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Hab den Dip

    Verfasst von SaraRanger am 9. März 2014 - 20:50.

    Super lecker! Hab den Dip heut zum Grillen gemacht und er ist total gut angekommen. Hab allerdings die Petersilie weg gelassen weil ich grad keine da hatte  tmrc_emoticons.;) Ganz tolles Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können