3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Rucola-Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 50 g Rucola (Rauke)
  • 5-6 eingelegte getrocknete Tomaten
  • 1-2 Zehen Knoblauch
  • 400 g Frischkäse (Rahmstufe)
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 1/4 TL Kräutersalz
  • 1 Spritzer Zitronensaft
5

Zubereitung

  1. Rucola (einmal durchgeschnitten), getrocknete Tomatem ( einmal durchgeschnitten) und Knoblauchzehen in den Mixtopf geben und 5-6 Sek  /Stufe 6  zerkleinern.

    Mit den Spatel nach unten schieben.

    Restliche Zutaten dazugeben und 20 Sek / Stufe 3 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ......das ist aber mal

    Verfasst von Insel60 am 21. April 2016 - 13:29.

    ......das ist aber mal richtig lecker. Volle Punktzahl!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Aufstrich! Danke

    Verfasst von Krabbe1973 am 6. Juni 2015 - 09:39.

    Super lecker Aufstrich! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach göttlich, schmeckt

    Verfasst von steffi1178 am 1. September 2014 - 22:26.

    Einfach göttlich, schmeckt HAMMERmässig!!!! tmrc_emoticons.).    Danke fürs einstellen, gibts bestimmt noch sehr oft bei uns!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt klasse. Kann ich nur

    Verfasst von danni4711 am 26. Juni 2014 - 00:59.

    Echt klasse. Kann ich nur weiterempfehlen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können