3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Türkischer Obazda (Bayr. Rezeptebuch)


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten:

  • 1 Knoblauchzehe
  • 2 Stängel lauchzwiebel in Stücken
  • 1 Hand voll Ruccola/Petersilie, ohne Stiele
  • 1 EL Ajvar scharf
  • 200 g Frischkäse
  • 1 EL Ruccola Tomaten Pesto, von owi 33184
5

Zubereitung

  1. Da ich keinen Feta mehr zu Hause hatte, habe ich einfach etwas improvisiert. Heraus kam ein sehr leckerer Dip oder Aufstrich zum Grillen. 

    Knoblauch, Zwiebel und Ruccola/Petersilie  für 4 Sek./Stufe 5 zerkleinern  - Ajvar, Pesto und Frischkäse zugeben und 10 Sek./Stufe 3 verrühren - Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag, kann auch noch etwas Quark oder evtl. auch den im Grundrezept verwendeten Feta hinzufügen den dann natürlich auch vorher zerkleinern). 

Zum Grillen wunderbar, da er sehr würzig ist, dazu noch das Faltenbrot, mehr braucht es fast gar nicht...

 

 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare