3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zigeunersauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 140 g Zwiebeln, in Stücken
  • 180 g rote Paprikaschoten, in Stücken
  • 60 g Gewürzgurken, in Stücken
  • 1 Flasche Tomatenketchup, (450 g)
  • 1 Tl. Mehl
  • 1 Spritzer Tabasco
  • 20 g Tomatenmark
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebeln, die Paprikaschoten und die Gewürzgurken auf Stufe 5 zerkleinern.


    Ketchup, Mehl, Tabasco und Tomatenmark zugeben und 6 Min. / 100° / Stufe 2 garen.


     


    Eine tolle Sauce für Gegrilltes.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das wird beim ANgrillen gleich getestet. Bin sehr...

    Verfasst von Manuelsoma Kai am 9. März 2017 - 10:20.

    Das wird beim ANgrillen gleich getestet. Bin sehr gespannt

    Wenn du etwas willst was du noch nie hattest, dann tu was du noch nie getan hast

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Sauce ist der Hammer....Wir lieben sie.Auch...

    Verfasst von elnorma am 9. März 2017 - 09:03.

    Diese Sauce ist der Hammer....Wir lieben sie.Auch heiß abgefüllt in Einmachgläser hält sie sich einige Zeit & lässt sich so auch schön verschenken z.B als Mitbringsel zum Grillen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und einfach schnell zubereitet!!!

    Verfasst von Limabba am 5. Dezember 2016 - 08:42.

    Super lecker und einfach schnell zubereitet!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt nicht nur  gut ,ist es

    Verfasst von scharfes Messer am 27. Juni 2015 - 18:45.

    Klingt nicht nur  gut ,ist es auch.

    Ketchup ist doch sicherlich auch selbst gemacht aus T-Welt ?

    Danke für die Preisgabe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke ! 

    Verfasst von monti500 am 18. Juli 2014 - 17:59.

    Danke !  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :cooking_2    Ich habe heute

    Verfasst von monti500 am 14. Januar 2012 - 21:48.

    :cooking_2

      

    Ich habe heute die Zigeunersauce gemacht und sie war soooooooo lecker. Meine Gäste waren begeistert sogar die Leute die immer was zu meckern haben waren still. Darum gebe ich Dir die vollen 5 Sterne 

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können