3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelporridge WW geeignet


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

Apfelporridge

  • 30 g Haferflocken, Zarte Flocken
  • 100 Gramm Milch, 1,5%
  • 5 Prisen Zimt
  • 1 Stück Äpfel
  • 150 g Wasser
  • Süßstoff, nach Geschmack
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. den Apfel entkernen und mit Schale in den Closed lid geben 5 sek Stufe 6 zerkleinern

    Apfelstücke vom Rand mit dem Spatel nach unten schieben

    restliche Zutaten hinzufügen und 8 min 85 Grad Stufe 2 kochen
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Porrdige hat 4pp oder 5sp und macht sehr lange satt


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super lecker...

    Verfasst von rosibalu am 14. Mai 2017 - 17:31.

    super lecker

    gruß
    rosi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schönes Frühstück für...

    Verfasst von Melliemolly am 25. Oktober 2016 - 02:48.

    Schönes Frühstück für Schmuddelwetter, wenn man mit dem Hund draussen war. Ich habe lediglich etwas mehr Flüssigkeit dazugegeben, weil ich es nicht sofest mag. Ich habe für 2 Portionen je 250 ml Wasser und Milch genommen, so Zimt übergestäubt. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein kalorienarmes

    Verfasst von ChriFiKi am 22. August 2016 - 20:04.

    Ein kalorienarmes Sattmacher-Frühstück. Ich nehme das nächste Mal dennoch wieder mehr Milch...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und

    Verfasst von Jessy79 am 6. März 2016 - 12:47.

    Sehr lecker und sättigend.Schmeckt auch gut mit TK Beeren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, lecker und einfach

    Verfasst von chridom am 10. Februar 2016 - 13:00.

    Schnell, lecker und einfach tmrc_emoticons.)

    Ein warmes Frühstück ist im Winter doch was herrliches Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Ich liebe es

    Verfasst von Superfee70 am 10. Februar 2016 - 12:49.

    Super lecker. Ich liebe es seit meiner Kindheit  !!! Für die Süsse nehme ich wenn nötig Stevia Streusüße.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist unser standardrezept

    Verfasst von Thermisab am 20. Januar 2016 - 08:52.

    Das ist unser standardrezept geworden, schmeckt super lecker sogar ohne süsstopf. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben wir heute zum Frühstück

    Verfasst von Mel.C am 16. Januar 2016 - 19:13.

    Haben wir heute zum Frühstück ausprobiert, ganz einfach und schnell gemacht und sehr lecker tmrc_emoticons.) Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin begeistert. Tut gut

    Verfasst von blackbeauty72 am 5. Januar 2016 - 11:58.

    Ich bin begeistert. Tut gut und hält sehr lange satt. Vielen Dank für das tolle Rezept.

    ..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr gut!!

    Verfasst von Stierchen78 am 2. Dezember 2015 - 17:15.

    sehr gut!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist schnell fertig und

    Verfasst von Neuköchin2015 am 21. November 2015 - 01:24.

    Es ist schnell fertig und hält wirklich lange satt. Wird es jetzt sicher öfter mal geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Und so schnell zu

    Verfasst von Koby1 am 9. Oktober 2015 - 20:58.

    Sehr lecker Und so schnell zu machen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Werd es morgen früh mal

    Verfasst von Costanza am 25. Juni 2015 - 00:52.

    Werd es morgen früh mal testen ! Bin gespannt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leicht in der zubereitung,

    Verfasst von Annicheck am 31. Mai 2015 - 13:14.

    leicht in der zubereitung, ich habe noch mehr Zimt rein damit es besser schmeckt.

    ich bin gespannt wie lange ich satt bleibe.. und werde es mal mit Banane ausprobieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können