3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kartoffelpuffer, ganz einfach und lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1000 g geschälte Kartoffeln
  • 2 Eier
  • 1 Zwiebel
  • 1 Teel. Salz
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 15Sec/Stufe8 zerkleinern. Dann im heißen Öl knusprig braten.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Lecker,  hab nur die

    Verfasst von Jürgen52 am 16. Oktober 2015 - 19:25.

    Super Lecker, 

    hab nur die halbe Menge genommen und noch 120 gr. Schinkenwürfel mit in den Thermo getan.

    Cooking 4 Ein Gedicht. Danke für dieses tolle Rezept

     

    Jetzt müsste der Thermo noch die Pfanne ersetzten tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte leider

    Verfasst von ka_thi am 7. Juni 2014 - 23:04.

    Ich hatte leider Kartoffelpüree tmrc_emoticons.-( 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, habe die Kartoffeln

    Verfasst von hf1962 am 14. August 2013 - 14:19.

    Lecker, habe die Kartoffeln nicht so stark zerkleinert, wir mögel K-Puffer etwas grob. Zum Schluss habe ich noch Speckwürfel untergehoben. Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 8)Tolle Idee wäre ich nicht

    Verfasst von michi4444 am 24. September 2011 - 18:52.

    tmrc_emoticons.8)Tolle Idee wäre ich nicht drauf gekommen 

    Kartoffelpuffer im Waffeleisen meine Frau war sehr begeistert denn die Fettfreie Geschichte ist schon recht gut nicht ganz so lecker wie aus der Pfanne aber ein Versuch wert!  DANKE

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat allen geschmeckt :o))

    Verfasst von Glückskeks am 9. Mai 2011 - 15:49.

    Ein schnelles und leckeres Rezept - Danke! tmrc_emoticons.) Es hat der ganzen Familie super geschmeckt.

    Das wird es sicher noch öfters geben. Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker

    Verfasst von callfrie am 17. November 2010 - 20:49.

    super lecker, vielen DANK tmrc_emoticons.;) . Habe noch ein paar Haferflocken mit reingetan, damit es nicht so flüssig ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir schmecken sie auch

    Verfasst von rappeltine am 9. Oktober 2010 - 21:32.

    Habe sie nun schon zweimal gemacht. Sehr lecker. 5 Sterne dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kartoffelpuffer

    Verfasst von schina am 9. Oktober 2010 - 20:56.

    Hallo nickydanny!

    Hab gestern Kartoffelpuffer gemacht! Waren prima!

     

    LG schina


    Liebe Grüße schina


    Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können