3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Labskaus


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel
  • 20 g Öl
  • 1 Dose Corned Beef, (ca. 340 g) in grobe Stücke
  • 200 g Wasser
  • 1 Brühwürfel
  • 600 g Kartoffeln, (in Stücken)
  • 100 g Rote Beete
  • Salz und Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in den Closed lid geben 3 Sek/Stufe 5 zerkleinern. Öl hinzugeben und 5 Min./100°/Stufe 1 andünsten.

    Corned Beef, Wasser, Kartoffeln, Brühe( Würfel), Salz und Pfeffer dazugeben und 30 min./100°/Stufe 1 köcheln.

    Kleingeschnittene Rote Beete und etwas Saft dazugeben und mit Hilfe des Spachtels 3 Min./Stufe 4 durchrühren. Es kann ruhig etwas stückiger sein.

    Dazu noch Spiegeleier braten und mit Essiggurken und Rote Beete servieren.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr schnell und einfach

    Verfasst von Kregel am 16. Mai 2016 - 10:44.

    Sehr schnell und einfach zuzubereiten. Ich verzichte aber darauf, die rote Beete unterzumischen. Die gibt's einfach als Beilage.  Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker dieses Labskaus

    Verfasst von regenwolke am 22. April 2016 - 12:06.

    Sehr lecker dieses Labskaus und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Insel-UK schrieb: Hallo

    Verfasst von andrevent am 9. Januar 2016 - 11:55.

    Insel-UK

    Hallo !

    Super Rezept ! Vor allem weil ich es mir ausgedacht und geschrieben habe !! Finde ich irgendwie nicht ganz so klasse......

    Moin moin, 

    sorry, das Rezept habe ich tatsächlich kopiert, da es einfach super lecker ist. Hatte es einfach nur in mein Profil geschrieben, um es dort zu speichern. Ich hatte keine Ahnung, daß das gleich öffentlich gemacht wird. 

    Ich weiß jetzt wie das geht und speichere das Original  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker! ich nehme noch

    Verfasst von radioratte am 25. August 2015 - 16:18.

    Total lecker! ich nehme noch etwas Gurkensud dazu. gibt dem Ganzen Pfiff.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Extrem lecker.  

    Verfasst von Thermokönig am 24. Juli 2015 - 13:03.

    Extrem lecker.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, genau so soll es

    Verfasst von ThermiMixi am 30. Mai 2015 - 10:46.

    Sehr lecker, genau so soll es schmecken! Danke fürs Einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Das

    Verfasst von heha64 am 16. April 2015 - 11:53.

    Sehr lecker. Das Mengenverhältnis Kartoffeln zu Rote Beete kann auch variiert werden, zB 500 gr Kartoffeln u. 200 gr Rote Beete.

    Gruß,

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Labskaus ist sehr,

    Verfasst von Petra1302 am 23. Januar 2015 - 16:18.

    Dieses Labskaus ist sehr, sehr gut. Ich fand jetzt die Rührzeit etwas zu lange am Ende. Mag es lieber etwas grober. Aber das tut ja dem Geschmack nicht weh und der was Spitze  tmrc_emoticons.). Danke für das tolle Rezept !LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Traditionell noch für jeden

    Verfasst von Cookinman am 22. Dezember 2014 - 13:23.

    Traditionell noch für jeden einen Bismarck-Hering dazu... Top!

    Cookinman

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hiiiiiiiiilfe --habe es eben

    Verfasst von stepo72 am 17. Juni 2014 - 14:13.

    Hiiiiiiiiilfe --habe es eben nach anleitung gemacht ,aber ich habe Creme tmrc_emoticons.-) tmrc_emoticons.-) tmrc_emoticons.-) tmrc_emoticons.-)  also ein püree . istbdas sorichtig ? Da ist nix stückig mehr eher was für zahnlose . Wo wwr der fehler?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Tolle 5 Sterne 

    Verfasst von Lucasabsi am 21. Mai 2014 - 18:37.

    Sehr lecker! Tolle 5 Sterne  Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ! Super Rezept ! Vor

    Verfasst von Insel-UK am 31. März 2014 - 13:50.

    Hallo !

    Super Rezept ! Vor allem weil ich es mir ausgedacht und geschrieben habe !! Finde ich irgendwie nicht ganz so klasse......

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker!  

    Verfasst von leckerschmeckermareike am 8. Januar 2014 - 13:09.

    super lecker!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gestern auf die

    Verfasst von Dipsi am 8. August 2013 - 15:52.

    Cooking 4

    Hallo, habe gestern auf die schnelle dieses leckere Labskaus ausprobiert, was soll ich sagen,

    dafür gibt es 5 Sterne von uns. Habe statt 200 gr. Wasser die Hälfte durch Milch ersetzt.

    Einfach lecker, gruß Dipsi

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können