3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchnudeln, vanillig


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 250 g Nudeln, (Sorte nach Geschmack)
  • 1 l Milch
  • 1 P Vanillepuddingpulver
  • 1 P Vanillezucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Nudeln bissfest kochen aber nicht abschrecken.

    Milch und Vanillezucker (etwas Milch beiseite stellen) in denClosed lidgeben  bei 8 Min/100°C/Stufe1 aufkochen.

    Puddingpulver mit dem Rest Milch anrühren

     Die bissfesten Nudeln und das angerührte Puddingpulver in Closed lid geben und bei 15 Min/90°C/Counter-clockwise operation/Stufe1 ohne Mb rühren lassen

    -fertig-

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir haben die Nudeln direkt im Thermomix mit der...

    Verfasst von asmb am 26. September 2017 - 13:16.

    Wir haben die Nudeln direkt im Thermomix mit der Milch gekocht und obwohl wir nur einen Teil des Puddingpulvers genommen haben, war das Gesamtergebnis eine viel zu dicke Pampe. Möglicherweise ist das nicht der Fall, wenn man die Nudeln separat kocht, aber uns scheinen die Menge der Nudeln und die Menge des Puddingpulvers für einen Liter Milch zu viel zu sein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat es super geschmeckt,

    Verfasst von niessenrichie am 5. September 2015 - 19:15.

    Uns hat es super geschmeckt, hab es auch wie in einem Kommentar beschrieben alles im Thermi gemacht, 15gr. Zucker genommen. Für uns perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So sehr lecker aber im Rezept

    Verfasst von Puppenkind am 12. Oktober 2011 - 22:09.

    So sehr lecker aber im Rezept ist kein Zucker enthalten.Wenn der Zucker aber dran ist ist es sehr lecker.LG tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich hab das mal versucht

    Verfasst von Gast am 16. Juli 2011 - 12:13.

    das ergebnis war milch angebrannt und nudeln roh - allerdings wollte ich milchsuppe machen und hatte damals noch keinen tm

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohne vorkochen

    Verfasst von Nicki am 16. Juli 2011 - 11:46.

    Es geht auch ohne vorkochen der Nudeln, erst die Milch 8 Min. 100 grad, St. 2, zum kochen bringen. Dann am besten kleine Nudeln, Zucker und eine prise Salz dazu, 7-10 min.,90 grad, Linkslauf, St. 1.Zum Schluß das Puddingpulver mit ein bisschen Milch anrühren und dazugeben. 1 Min. 90 grad, Linkslauf, St. 1 die Suppe leicht binden. Das Rezept findet man aber auch im Vorwerkbuch"Mahlzeit, Schnelle Mittagsgerichte". Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es wäre doch praktisch,wenn

    Verfasst von mila69 am 16. Juli 2011 - 01:11.

    es wäre doch praktisch,wenn man die nudeln mit der milch köcheln könnte. hast du das vielleicht schon einmal versucht?

    mila69

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können