3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudeln in Tomaten-Kräuter Sosse


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 20 g Oel
  • 900 g Wasser
  • 400 g Pizzatomaten
  • 1 Päckchen Sahne
  • 500 g Nudeln
  • 2 geh. TL Brühe
  • Pizzagewürz,Salz,Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauchzehe in Closed lid       5Sek/ Stufe2

                                                                               

     

  2. Öl hinzufügen.                                 2Min/Varoma/Stufe2

  3. Restliche Zutaten in Closed lid.                 20Min/Varoma/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting

     

    Fertig !!!  Die lieblings Nudeln meiner Kinder .... viel Spass !!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Waren alle total begeistert -

    Verfasst von pino4 am 17. Januar 2015 - 22:26.

    Waren alle total begeistert - ein super Rezept wenn es schnell gehen muss!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von Krimieule am 2. Januar 2015 - 18:42.

    tmrc_emoticons.) Vielen Dank für das tolle Rezept, zum Reinlegen!!!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns beiden ( meiner

    Verfasst von Ledro am 28. Oktober 2014 - 19:34.

    Hat uns beiden ( meiner Tochter und auch mir ) nicht Wirklich geschmeckt! Ob wohl ich es noch aufgepeppt habe mit Speck und Schmelzkäse. Erinnert schwer an die ....Gläschen. Dasher von mir gut gemeinte 2 Sterne. sorry  tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt auch den Kinder

    Verfasst von Grisou95 am 31. August 2014 - 13:18.

    schmeckt auch den Kinder hervorragend

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Trotz Linkslauf sind meine

    Verfasst von Dree81 am 26. Juli 2014 - 12:09.

    Trotz Linkslauf sind meine Nudeln trotzdem "zerkleinert" worden, also eher Matsche tmrc_emoticons.(Aber geschmacklich gut und Zeitaufwand wirklich gleich null tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut. Genau nach

    Verfasst von Silke0308 am 19. Mai 2014 - 16:30.

    Sehr gut. Genau nach Anleitung gekocht. Wußte nur nicht wieviel eine Packung Sahne sein sollte, habe 200 g genommen. Musste kurz mal Deckel runternehmen da es etwas viel Flüssigkeit war, hat aber genau gepaßt auch vom Geschmack. Danke. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und meine Tochter

    Verfasst von papamorgana am 24. März 2014 - 23:41.

    sehr lecker und meine Tochter und auch das ein oder andere Besuchskind haben davon nicht genug bekommen können. tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz klar 5 Sterne sehr fein

    Verfasst von Nadel84 am 20. März 2014 - 14:48.

    Ganz klar 5 Sterne tmrc_emoticons.;) sehr fein danke für das tolle Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und super für Kinder

    Verfasst von blancanieve am 5. März 2014 - 15:16.

    Lecker und super für Kinder geeignet. Hatte allerdings kein Pizzagewürz und hab getrocknetes Basilikum und Oregano genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jami.... der Burner...absolut

    Verfasst von Nadine_Heier am 1. März 2014 - 19:41.

    Jami.... der Burner...absolut empfehlenswert!!!!

    Lieblingsrezept meines Sohnes geworden  Cooking 9

    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !!! schnell und

    Verfasst von niessenrichie am 9. Juni 2013 - 11:10.

    Super lecker !!! schnell und einfach gemacht. Für unsere Mäuler erschien mir jedoch 500gr Nudeln zuviel, ich habe mich für die Variante entschieden, Alle Zutaten aus dem Rezept 1 zu 1 zu übernehmen, jedoch nur mit 300 gr Nudeln . Bei den Gewürzen 1TL Salz und 2 dick gehäufte TL pizzagewürz 

    genau richtig  tmrc_emoticons.)

    danke fürs Rezept, wird es bei uns öfters mal geben, wenn's mal schnell gehen soll... Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super schnell, einfach und

    Verfasst von Puschelmutti am 29. Mai 2013 - 15:03.

    Love

    super schnell, einfach und lecker! Gerade frisch aus dem Closed lid

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab nicht rausgekriegt, wie

    Verfasst von Mutamu am 16. Mai 2013 - 18:38.

    Hab nicht rausgekriegt, wie ,am die Nudeln al dente kriegt.

    Aber meinem Sohn hat es sehr geschmeckt, sehr gut. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gut für zwischendurch, wenns

    Verfasst von heito am 12. Mai 2013 - 21:06.

    Gut für zwischendurch, wenns mal schnell gehen muss. Habe noch Broccoli und Gambas beigefügt.

    Danke für das Rezept.

    Liebe Grüße heito

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und

    Verfasst von Susejac am 6. März 2013 - 21:58.

    Sehr lecker und einfach 

    danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gleiche Erfahrung bei mir.

    Verfasst von CookingWizard am 28. Februar 2013 - 14:31.

    Gleiche Erfahrung bei mir. Unten waren die Nudeln zerfetzt und oben nicht ganz durch obwohl ich immer wieder mit Spatel nachgeholfen habe. Will es aber auf jeden Fall nochmal versuchen Cooking 10 , denn ich vermute, dass es an den Nudeln lag (Penne). Geschmacklich aber sehr lecker. Hätte gar nicht gedacht, dass so viel in den Thermomix passt ohne überzukochen tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Komisch, bei mir sind die

    Verfasst von malu74 am 27. Februar 2013 - 19:18.

    Komisch, bei mir sind die unteren Nudel zerfetzt und mein Thermi  ganz eingebrannt   tmrc_emoticons.(

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Kids sind begeistert- 

    Verfasst von tazuma am 23. Februar 2013 - 18:08.

    Meine Kids sind begeistert-  Party

     

    Habe den TM 21 und mache anstatt den Linkslauf Stufe 1- perfekt. Vielen Dank für dieses leckere- einfache- schnelle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) :) :)Auch mit wenig Sahne

    Verfasst von Hohler Ulrike am 11. Februar 2013 - 15:19.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)Auch mit wenig Sahne super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Hab deine Nudel grad

    Verfasst von ichhabhunger am 4. Februar 2013 - 11:18.

    Hallo!

    Hab deine Nudel grad gemacht. Für den Hunger zwischendurch.

    Hab die 1/2 Menge gemacht und anstatt Tomaten hab ich Ketchup genommen. Darauf hab ich noch eine Scheibe Käse gelegt.

    Sehr lecker!

    LG

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuupi... Danke fuer das

    Verfasst von JessyLucy am 4. Februar 2013 - 09:40.

    tmrc_emoticons.D Big Smile Suuuuuuupi... Danke fuer das schnelle Gericht... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker! Ich nenne sie

    Verfasst von Rocknrollbaby am 28. Januar 2013 - 23:17.

    Big Smile Super Lecker! Ich nenne sie jetzt "Friss mich dumm Nudeln"  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein total leckeres und sehr

    Verfasst von T1na am 20. Januar 2013 - 16:58.

    Ein total leckeres und sehr einfaches Rezept.

    Das wird es bei uns öfters geben.

    Vielen Dank dafür. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Deine Nudeln gabs bei uns

    Verfasst von sweetlittlemoni am 17. Januar 2013 - 20:09.

    Deine Nudeln gabs bei uns heut gleich zur Brotzeit und kamen super an. Fünf Sterne dafür tmrc_emoticons.-)

    Viele Grüße


    sweetlittlemoni   --<--<--@


    Trink, was klar ist.


    Iss, was gar ist.


    Red, was wahr ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können