3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Paula' s schnelle Rennfahrernudeln


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

All-in-one

  • 2 Stück Knoblauch
  • 2 Stück Zwiebeln
  • 30 g Olivenöl
  • 1 Dose Pilze
  • 300 g Gabelspagetti
  • 600 g Wasser
  • 100 g Sahne
  • 250 g Cocktailtomaten halbiert
  • Salz, Pfeffer
  • etwas TK-Petersilie
  • 1 Brühwürfel
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knoblauch 3 Sek. Stufe 5 zerkleinern. Olivenöl zugeben und 3 Minuten, Varoma, Stufe 1 andünsten.  Nudeln, Pilze, Sahne, Wasser, Brühwürfel, Salz und Pfeffer in den Closed lid geben. 11 Minuten, 100 °C, Counter-clockwise operationGentle stir setting garen. Dann Tomaten und Petersilie zufügen. Nochmal 2 MinutenCounter-clockwise operationGentle stir setting. Fertig

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Geht sehr schnell, ist aber trotzdem kein Fertiggericht.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leider nicht unser Geschmack....

    Verfasst von chrissi0815 am 1. März 2017 - 17:55.

    Leider nicht unser Geschmack.

    Die Konsistenz ist ewas zu breig.

    Bestimmt gut für kleine Kinder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das gab es letztlich bei uns. Hat ganz gut...

    Verfasst von Chiaraengel81 am 10. Januar 2017 - 20:42.

    Das gab es letztlich bei uns. Hat ganz gut geschmeckt. Hab es einfach mehr gewürzt und

    es war super.

    Dazu ging es sehr schnell und die Zutaten hat man normal immer im Haus.

    Gibt´s bestimmt bald wieder!!!!Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat sehr lecker geschmeckt

    Verfasst von 2014 marie-sophie am 31. Juli 2016 - 19:25.

    Hat sehr lecker geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat geschmeckt, ging super

    Verfasst von Stephanie 40 am 25. Juli 2016 - 15:05.

    Hat geschmeckt, ging super schnell und hat jeder zu Hause!

    Hab anstatt Pilze, eine Dose Thunfisch dazu gemacht und 1 EL Tomatenmark.

    Danke fürs Rezept!

    Gruß Stephanie  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr blecker habe die Tomaten

    Verfasst von GZSZ am 14. Juli 2016 - 21:40.

    Sehr blecker habe die Tomaten allerdings durch Erbsen ersetzt..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ging durchaus sehr schnell

    Verfasst von Die Vivi am 12. Juli 2016 - 14:42.

    Es ging durchaus sehr schnell und war RatzFatz fertig, aber leider so gar nicht unsers.

    Die Konsistenz war nicht für uns gemacht und auch unser Zwergi hat den ersten Löffel wieder ausgespuckt und wollte nicht weiter essen.

    Schade, denn es klang sooo lecker..... Sorry!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnelles Rezept. Wir

    Verfasst von nicole251175 am 5. Juli 2016 - 15:13.

    Super schnelles Rezept. Wir lieben es. Nur die Tomaten lasse ich weg und ersetze es mit Tomatenmark und etwas Italienische Kräuter.  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das

    Verfasst von Leseratte77 am 21. Mai 2016 - 22:30.

    Vielen Dank für das Rezept!

    War der "Renner " bei unserer Tochter  (14monate)

    Habe es natürlich milder gewürzt tmrc_emoticons.;) aber ging ratzfatz

    Und man hat alle Zutaten meistens Zuhause! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach, lecker !

    Verfasst von Tinchen-81 am 19. Mai 2016 - 16:54.

    Schnell, einfach, lecker tmrc_emoticons.) !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 4 Sterne für Einfachheit,

    Verfasst von Andreyana am 30. April 2016 - 14:42.

    4 Sterne für Einfachheit, Schnelligkeit und Gelingsicherheit!

    Geschmacklich und von der Konsistenz hat es mich nicht überzeugt.

    Liebe Grüße


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War lecker, habe im letzten

    Verfasst von m_schorn am 28. April 2016 - 23:27.

    War lecker, habe im letzten Schritt noch ein paar Stücke Gorgonzola hinzugefügt. 

     

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Sättigend.

    Verfasst von Alexander1848 am 26. April 2016 - 07:43.

    Sehr lecker. Sättigend. Prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker. Habe die

    Verfasst von Patrilexi am 23. April 2016 - 22:01.

    Schnell und lecker. Habe die Pilze weggelassen, ein paar getrocknete italienische Kräuter dazu und etwas Tomatenmark. Frische Tomaten habe ich trotzdem dazu getan. Auf den Teller gab es noch ein bisschen frisches Basilikum obendrauf.

    Machen wir mal wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute das Rezept

    Verfasst von arita-1971 am 18. April 2016 - 23:27.

    Habe heute das Rezept ausprobiert und es schmeckt lecker. Allerdings habe ich die Hälfte der Tomaten genommen, dafür aber noch Tomatenmark mit ran getan.

    Danke für das schnelle Rezept und natürlich volle Sternchenzahl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tip Top - hat auch den

    Verfasst von SimoneWeimer am 5. April 2016 - 20:47.

    Tip Top - hat auch den Kindern geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unser gemack war es leider

    Verfasst von Vanessasuchtrezepte am 1. April 2016 - 20:39.

    Unser gemack war es leider überhaupt nicht. Meine Tochter hat nach einer Nudel schon den Teller beiseite geschoben und auch wir haben nicht aufgegessen. Irgendwie geschmacklos. Aber schnell gemacht, dafür gibt's dann auch noch nen paar Sternchen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept und so

    Verfasst von akek am 31. März 2016 - 18:57.

    Sehr leckeres Rezept und so schnell gemacht.

    Vielen Dank tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, einfach und

    Verfasst von GiSuDoPa am 27. März 2016 - 09:27.

    Lecker, einfach und schnell

    was will man mehr. Gibt es bei uns öfters. Ich habe noch gefrorene Erbsen dazu getan. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe ankypanky, durch Zufall

    Verfasst von pralin.e am 24. März 2016 - 12:39.

    Liebe ankypanky,

    durch Zufall bin ich auf deinen Kommentar gestoßen.

    Ich würde morgen (Karfreitag) gerne Nudeln mit TK-Spinat und Räucherlachs machen.

    Würd mich tierisch freuen, wenn du mir das Rezept zukommen lassen könntest Smile

    (wenn möglich für 1 Person, da ich nur für mich koche)

    Ganz liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank,

    pralin.e

    Meli ♡

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein wenig abgewandelt und

    Verfasst von kochschmetterling am 23. März 2016 - 15:50.

    Ein wenig abgewandelt und sehr lecker!

    Ich hatte eine Packung Gabelspaghetti mit 250g und habe einen Teil vom Wasser mit 1 Dose Tomatenstücke und die Sahne durch Frischkäse ersetzt. Dazu kamen bei mir 2 Dosen Champignons und zum Schluß 2x 250g halbierte Cocktailtomaten.

    Vielen Dank für dieses schnelle und leckere Rezept.

    Liebe Grüße

    Christine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo - will es heute machen

    Verfasst von Suzie82 am 23. März 2016 - 14:43.

    Hallo - will es heute machen - auf wieviel kann ich die menge erhöhen? Verdoppeln?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super

    Verfasst von Lacludel am 22. März 2016 - 14:54.

    Super lecker und super einfach. Schnelles essen, wenn es schnell gehen muss. Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnell gemacht und v.a.

    Verfasst von runningmom_04 am 22. März 2016 - 14:53.

    Superschnell gemacht und v.a. total lecker! Heute hat tatsächlich keins meiner Kinder gemeckert, der Topf ist leer tmrc_emoticons.-)

    Ich hab noch etwas Pizzagewürz dran gemacht und mehr Nudeln genommen, sonst wäre es deutlich zu wenig gewesen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Idee und sehr lecker.

    Verfasst von anicol am 22. März 2016 - 10:30.

    Prima Idee und sehr lecker. Ideal für die schnelle Küche unter der Woche.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich gestern Abend schnell

    Verfasst von Grobidu am 22. März 2016 - 06:18.

    Hab ich gestern Abend schnell für meine Söhne gekocht - ohne Pilze, dafür mit ein paar kleingeschnittenen Würstchen. Etwas Paprika edelsüss kam noch rein. Meinen Kindern hat es sehr gut geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was sind Gabelspagetti?

    Verfasst von mathanpa am 21. März 2016 - 23:26.

    Was sind Gabelspagetti?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Dank für dieses

    Verfasst von ankypanky am 21. März 2016 - 21:04.

    Herzlichen Dank für dieses Basic Rezept!!!!! Heute abend habe ich auf diese Art und Weise meine Weltbeste Spaghetti mit Spinat und Räucherlachs hergestellt. Allerdings mit soviel Ergänzungen, dass ich eine Variation schreiben werde.zum Jubilieren lecker!! Liebe Grüße, ankypanky

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, sansalat, habe gerade

    Verfasst von Queen-of-Castle am 21. März 2016 - 19:35.

    Hallo, sansalat, habe gerade dein Rezept nachgekocht, um Tomaten zu verwerten. Da ich keine Pilze dahatte, hab ich italienisches TK- Pfannengemüse dazu gemacht. Sehr schnelles, leckeres Essen, danke für das Rezept tmrc_emoticons.-)

    My home is my castle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superschnelles, leckeres

    Verfasst von osterglocke123 am 21. März 2016 - 19:17.

    Cooking 4 superschnelles, leckeres Rezept. Sternenregen für das Tagesrezept.

    Immer neugierig auf neue Rezepte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Super Rezept für Eilige.   

    Verfasst von mixi66 am 21. März 2016 - 17:00.

     Super Rezept für Eilige.    Ich habe Paprika, Tomatenmark, sowie Möhre zusammen mit Zwiebel gedünstet und ziemlich zum Schluss Cocktailtomaten  zugegegeben. Leider hatte ich keine Champigons. Gewürzt habe ich neben den angegebenen Zutaten noch mit Pizzagewürz, Paprika und etwas Agavendicksaft. So war es für gerade mal auf die Schnelle perfekt. Gut vorstellen kann ich mir das Ganze noch mit geriebenem Mozarella oder Parmesan, sowie frischem Basilikum statt Pertersilie.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und auch noch

    Verfasst von Rebekka1991 am 21. März 2016 - 15:25.

    Super lecker und auch noch einfach zu machen! 

    5* dafür

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker und einfach

    Verfasst von rubikscube am 21. März 2016 - 13:32.

    Hört sich lecker und einfach an...wird ausprobiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept muss ich unbedingt

    Verfasst von LadyGodiva am 21. März 2016 - 13:20.

    Das Rezept muss ich unbedingt ausprobieren, vielen Dank dafür tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Glückwunsch zum

    Verfasst von nicole251175 am 21. März 2016 - 12:01.

    Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages. 

    Wir lieben die Nudeln. Schon öfters gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Idee, wird heute

    Verfasst von Löwin1965 am 21. März 2016 - 09:36.

    Klasse Idee, wird heute gleich gekocht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach, was will

    Verfasst von Ceili am 26. Januar 2016 - 22:22.

    Schnell und einfach, was will man mehr  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ging soooo schnell und war

    Verfasst von Schaufeline am 4. Januar 2016 - 21:03.

    Ging soooo schnell und war soooo lecker!!  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schönes schnelles Rezept,

    Verfasst von g-team23 am 13. Dezember 2015 - 23:34.

    Schönes schnelles Rezept, aber der Geschmack war nicht ganz meins. Da muss ich noch mal experimentieren. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr schnell

    Verfasst von Tatiiii91 am 7. Dezember 2015 - 20:23.

    Super lecker und sehr schnell zubereitet. Schön finde ich, dass es auch einfach mit anderen Zutaten schmeckt. Habe noch Paprika und Erbsen, statt Pilze reingemacht und geschälte Tomaten im Saft aus der Dose. War super lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker ! Mein Sohn ist sehr

    Verfasst von Sabrina Damian am 2. Dezember 2015 - 21:07.

    Lecker ! Mein Sohn ist sehr begeistert und ich auch tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, super leicht und

    Verfasst von Färber am 14. Oktober 2015 - 22:38.

    Sehr lecker, super leicht und schnell gemacht!   tmrc_emoticons.;) Gleich in die Sammlung aufgenommen!!

    Hatte leider keine frischenTomaten, nahm 1x Dosentomaten und dafür etwas weniger Wasser. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist ok, wenns mal schnell

    Verfasst von HulaHairBarbie am 9. Oktober 2015 - 21:05.

    Ist ok, wenns mal schnell gehen muss. Umgehauen haben sie mich jedoch auch nicht. Geschmäcker sind halt verschieden tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So bombastisch finde ich die

    Verfasst von schoardie am 20. August 2015 - 21:41.

    So bombastisch finde ich die Nudeln leider nicht. Schmecken wie ein Fertiggericht, obwohl alles frisch ist. Ist wirklich ein "Notfallrezept".

     

    Also nicht falsch verstehen, sie schmecken, sind nur vielleicht den Hype nicht wert  tmrc_emoticons.;)

    Haters gonna hate, Thermis gonna therm  Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr gut wenns mal schnell

    Verfasst von redladyi am 20. Juli 2015 - 11:47.

    sehr gut wenns mal schnell gehen muss

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! Hab die Pilze

    Verfasst von Meli_1 am 15. Juni 2015 - 14:44.

    Super Rezept! Hab die Pilze weggelassen und statt Sahne hab ich etwas mehr Wasser und Tomatenmark genommen, hat uns aber suuuper geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mach ich immer wieder! Nehme

    Verfasst von ClaudiWolf am 8. Mai 2015 - 14:37.

    Mach ich immer wieder! Nehme statt Pilze 2Karotten die ich am Anfang zu Zwiebel und Knobi mit rein tue. Zeitangaben stimmen optimal! Danke! Nudeln heißen bei mir gobbetti

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, allerdings nur

    Verfasst von gegga0815 am 13. April 2015 - 00:22.

    Sehr lecker, allerdings nur ohne die Cocktailtomaten. 

    Liebe Grüße


    Kendra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelles und leckeres Rezept

    Verfasst von degela am 24. Januar 2015 - 19:56.

    Schnelles und leckeres Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelle Küche, super lecker 

    Verfasst von ducal am 6. Januar 2015 - 19:36.

    Schnelle Küche, super lecker  Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht superschnell und ist

    Verfasst von sarina_wie am 15. Dezember 2014 - 19:55.

    Geht superschnell und ist sehr lecker. Ich habe mit TiefkühlSteinpilzen gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •