3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizza-Waffeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

7 Stück

Pizza-Waffeln (ergibt 7-10 Stück je nach Waffeleisen)

  • 200 g Mehl
  • 200 g Milch
  • 1 Ei
  • 1 Mozzarella
  • 1/2 TL Backpulver
  • 70 g passierte Tomaten
  • Etwas Paprikapulver, Basilikum, Oregano, Pfeffer, Salz
  • 100 g Schinken (nach Geschmack-geht auch vegetarisch)
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 45 Sek. / Stufe 7 zerkleinern.



    Danach können die Waffeln wie gewohnt gebacken werden tmrc_emoticons.-)
10
11

Tipp

Hallo im Grunde genommen variieren meine Waffeln ständig, je nachdem was ich zuhause habe tmrc_emoticons.-)

Mal vegetarisch, mal mit Sucuk, mal mit Dinkelvollkornmehl, Sojamilch - ich nehme einfach das was zuhause im Kühlschrank ist tmrc_emoticons.-)

Zum Ausbacken benötige ich in meinem Waffeleisen kein extra Fett - das kann aber je Gerät variieren.

Dazu essen wir sehr gerne Kräuterquark oder einen Salat.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare