3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Reisauflauf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Gouda
  • 400 g Langkornreis
  • 150 g Möhre
  • 200 g Zucchini
  • 150 g Schinkenwürfel
  • 1 Glas Champignons
  • 2 Päckchen Hollandaise fettarm
  • 1000 g Wasser
  • 2 Teel. Gemüsebrühe
  • 6
    1h 10min
    Zubereitung 1h 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Gouda 10 Sek/Stufe 6 zerkleinern, umfüllen in eine große Schale.


    Möhren und Zucchini schälen und in Würfel schneiden. Gemüse in den Varoma geben.


    400g Langkornreis in den Thermomixeinsatz geben. Wasser einfüllen, Gemüsebrühe zugeben.Varoma aufsetzen.


    35 Min./ Varoma/ Stufe 1


    Nach dem Garen: Champignons, Gemüse, Reis, Schinkenwürfel, Hollandaise zu dem geriebenen Käse geben und alles gut vermengen, nach Geschmack würzen ( Ich nehme von Gefro die Afrikanische Gewürzmischung, die mögen meine Kinder auch)


    Umfüllen in eine Auflaufform und bei 200° Umluft ca. 20 Min überbacken.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich habe es mehr gewürzt war

    Verfasst von funnybaby am 27. April 2010 - 10:19.

    ich habe es mehr gewürzt war mir so wie beschrieben etwas zu lasch hab noch frische kräuter zugefügt muss aber jeder selbst ausprobieren sonst ganz lecker tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können