3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schinken-Sahne-Soße für Tortellini


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 Gramm Tortellini
  • 2 TL Gemüsebrühe
  • 1 Stück Zwiebel
  • 200 Gramm Schinken
  • 200 Gramm Schmelzkäse
  • 250 Gramm Sahne (oder Cremefine)
  • 350 Gramm Milch
  • 30 Gramm Tomatenmark
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. - Topf mit Wasser aufstellen 1 TL Gemüsebrühe und die Tortellini ins Wasser und nach Packungsanleitung kochen.

    -Zwiebel in den Closed lid geben und 3 Sek./Stufe 10

    -Tomatenmark und gewürfelten Schinken dazu und 3 Min./Gentle stir setting/100°/Stufe 2

    -Schmelzkäse, Sahne, Milch, den 2.TL Gemüsebrühe und Pfeffer ind den Closed lid und 5 Min./Gentle stir setting/100°/Stufe 2

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker. Danke für das Rezept.

    Verfasst von Anja Weitzel am 5. August 2017 - 10:37.

    Superlecker. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, mit dem Tomatenmark eine tolle...

    Verfasst von Sasune am 24. Februar 2017 - 14:25.

    Smilesehr lecker, mit dem Tomatenmark eine tolle Variante zur "normalen" Käsesahnesoße👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach gemacht und schmeckt auch...

    Verfasst von Inge Ray am 20. Januar 2017 - 21:06.

    Schnell und einfach gemacht und schmeckt auch lecker. Super danke schön














    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe...

    Verfasst von CathrinG1982 am 18. November 2016 - 19:31.

    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber uns hat es überhaupt nicht geschmeckt. Die Soße war auch locker für 8 Personen. Viel zu viel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt super lecker

    Verfasst von Tellerfee am 23. August 2016 - 11:04.

    schmeckt super lecker ....

    wie vom Italiener...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Und super

    Verfasst von Sandra-Emsland am 21. August 2016 - 12:50.

    Sehr lecker! Und super schnell zubereitet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell, bei uns

    Verfasst von annadi am 26. Juli 2016 - 22:58.

    Lecker und schnell, bei uns reichte es allerdings nur für 3 Personen und ich hatte noch einen grünen Salat dazu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können