3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti aglio olio


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

Spaghetti aglio olio

  • 80 g Spaghetti, Aldi
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 1 Bund Petersilie
  • 1 Stück peperoni rot, Schärfe Je nach Menge
  • 20 g Olivenöl
  • 400 g Wasser
  • 1 Messerspitze Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Spaghetti aglio olio
  1. Petersilie, Knoblauch,Peperoni in den Mixtopf geben und 10 Sec Stufe 7 zerkleinern

    Öl dazugeben und 2 Min 100 Grad stufe 2 erwärmen.

    Sauce in den Nudelteller geben und im VCA bei 100 Grad warmhalten.

  2. Wasserin den Mixtopf geben, Nur sehr wenig Salz dazugeben und bei 100 Grad Gentle stir setting innerhalb 6 Minuten zum Kochen bringen.

    Nudeln durch das Loch im Deckel zugebeb und weitere 13 Min 100 Grad Gentle stir setting kochenCounter-clockwise operation. (Nudeln sinken von selbst vollständig in den Topf).

    Nudeln in ein Sieb abgießen und auf den vorgewärmten Teller geben. Topf umdrehen und Messer mit hängengebliebenen Nudeln auf den Teller fallen lassen. Nudelreste vom Messer entfernen und Nudeln mit Sauce gut durchmischen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gerry kocht:das würde ichauch gern wissen

    Verfasst von annemamo am 28. Dezember 2017 - 12:08.

    Gerry kocht:das würde ichauch gern wissen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker, ich

    Verfasst von Owa am 7. Juli 2016 - 21:57.

    Schmeckt sehr lecker, ich habe mir noch ein paar Cherrytomaten mit rein getan, Petersilie hatte ich nur getrocknete da. Schön scharf war es!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist denn ein "VCA" ???

    Verfasst von Gerry kocht am 19. Dezember 2015 - 00:25.

    Was ist denn ein "VCA" ???

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    "Essen ist ein Bedürfnis,Genießen ist eine Kunst." (La Rochefoucauld)



    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können