3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchinicremesauce mit Nudeln


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Zucchini
  • 1 Zwiebel
  • 200 g Milch
  • 1 Stück Butter
  • 1 EL Brühe
  • 100 g Frischkäse, (nehme den leichten)
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucchini und Zwiebel waschen und in grosse Stücke in den TM schneiden. dort auf stufe 5 5 sec. pürieren. Dann auf Stufe 2 mit dem Stück Butter 10 min auf Varoma garen. Die Nudeln in der Zwischenzeit ganz normal im Kochtopf kochen. Wenn die 10 min um sind. restlichliche zutaten zugeben und nochmals 3 min auf stufe 2 varoma garen. Danach 5 sek. auf stufe 5 einmal durchmixen..dann ist die Creme fertig super lecker, haben sogar meine kleinen gegessen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!!! Wird gleich gespeichert, lieben...

    Verfasst von Wolkenlos-tk am 7. Oktober 2020 - 14:31.

    Sehr lecker!!! Wird gleich gespeichert, lieben Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön wäre, wenn die Menge an Zucchini in Gramm...

    Verfasst von Grobidu am 10. September 2020 - 09:29.

    Schön wäre, wenn die Menge an Zucchini in Gramm angegeben wäre.
    Gerade bei Gemüsesorten, die es von winzig bis riesig gibt, wäre eine Grammangabe kein Fehler...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker (mit Knoblauch )

    Verfasst von germeri am 8. September 2020 - 22:11.

    Sehr lecker Smile (mit Knoblauch Wink)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, statt Zwiebel knoblauch verwendet....

    Verfasst von Kerstin4486 am 28. August 2020 - 11:47.

    Super lecker, statt Zwiebel knoblauch verwendet. Kids Hats auch geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau mein Geschmack, sehr lecker 😋

    Verfasst von Ilona0402 am 17. Juni 2020 - 18:00.

    Genau mein Geschmack, sehr lecker 😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe genau nach Rezept gekocht, aber normalen...

    Verfasst von tanrie am 28. April 2020 - 19:02.

    Lol Habe genau nach Rezept gekocht, aber normalen Frischkäse genommen. Sehr lecker, einfach und schnell. Sogar mein Sohn, der Zucchini hasst, fand es prima! Wird es jetzt öfter geben bei uns! Volle Punktzahl! 👌😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker, eine schnelle tolle Alternative wenn...

    Verfasst von Tanja Wahl am 7. April 2020 - 20:01.

    Mega lecker, eine schnelle tolle Alternative wenn man mal keine Lust auf Tomatensauce hat Smile
    Ich würde beim nächsten mal noch Knoblauch mit rein werfen, aber sonst alles super Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker👍...

    Verfasst von Meli.P am 23. März 2020 - 16:51.

    Super lecker👍
    Hab am Anfang noch eine Knoblauchzehe mit reingeschmissen und am Ende auf Stufe 8 püriert😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Verfasst von Sabi3Dee am 25. November 2019 - 21:11.

    Super lecker Smile Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, haben exakt nach Rezept gekocht,...

    Verfasst von jessman0682 am 13. September 2019 - 11:17.

    Super lecker, haben exakt nach Rezept gekocht, dazu dann kräftig mit Salz und Pfeffer gewürzt. Diese tolle Sauce wird es nun öfter geben. Eine tolle Alternative zu Tomatensaucen!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und der absolute Renner bei meinen...

    Verfasst von FeJu am 19. August 2019 - 14:43.

    Sehr lecker und der absolute Renner bei meinen Kindern, sogar beim Pubertier.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1 EL Brühe wie ist das gemeint? Das Pulver oder...

    Verfasst von anna301288 am 23. Juli 2019 - 16:16.

    1 EL Brühe wie ist das gemeint? Das Pulver oder fertige in Wasser schon aufgelöste Brühe?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker! ...

    Verfasst von svina am 13. Juli 2019 - 21:17.

    Mega lecker!

    Habe schmand und Buko India anstatt Frischkäse genommen und noch Kräuter vom Garten.
    Wird es bestimmt öfter geben.

    Ach, Vollkornspaghetti passen super dazu!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept, wird es öfter geben!

    Verfasst von Berryx am 12. Juli 2019 - 18:45.

    Sehr leckeres Rezept, wird es öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und leicht - sowohl in der Zubereitung als...

    Verfasst von Naschkatze85 am 10. Juli 2019 - 22:20.

    Lecker und leicht - sowohl in der Zubereitung als auch in der Konsistenz. Die Sauce ist recht schaumig. Ich habe sie zu Vollkorn-Spaghetti mit Sahne statt Milch gekocht und mit Natcha gewürzt. Lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker kann Gemüse in einer Soße sein!...

    Verfasst von Bristol am 17. Mai 2019 - 08:34.

    So lecker kann Gemüse in einer Soße sein!

    Mein Sohn fand sie total lecker.
    Werde sie noch mal in doppelter Menge machen, da sogar mein Mann begeistert war. Ein tolles Rezept, was schnell geht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute ausprobiert 😉 noch ein paar Gewürze...

    Verfasst von janerie90 am 17. März 2019 - 18:47.

    Heute ausprobiert 😉 noch ein paar Gewürze zugefügt, mit Tomaten, Parmesan und Pinienkernen garniert, voila 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder lecker. Danke

    Verfasst von Happymo am 4. Februar 2019 - 17:09.

    Immer wieder lecker. DankeSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist so schnell gekocht und super lecker...

    Verfasst von Herzhase am 8. Januar 2019 - 07:44.

    Das Rezept ist so schnell gekocht und super lecker ! Es hat uns sehr gut geschmeckt und wurde direkt in unsere Sammlung für die 'Alltagsküche' aufgenommen. Vielen Dank !
    /Wir haben uns zusätzlich von den tollen Kommentaren inspirieren lassen und auch noch etwas Schmelzkäse und Cocktailtomaten dazu genommen/

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, fand auch unsere Tochter (18 Monate)

    Verfasst von Thermitani am 5. Januar 2019 - 15:43.

    Sehr lecker, fand auch unsere Tochter (18 Monate)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut. Habe noch Schmelzkäse und...

    Verfasst von Iguazu713 am 17. August 2018 - 11:10.

    Schmeckt sehr gut. Habe noch Schmelzkäse und Pfeffer dazu gegeben und auf Stufe 10 püriert. Vielen Dank für das Rezept!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine sehr leckere Soße ohne großen Aufwand!...

    Verfasst von Mr_2014 am 22. Mai 2018 - 20:22.

    Eine sehr leckere Soße ohne großen Aufwand! Vielen Dank für das Rezept!
    Ich mache meist gleich die doppelte Menge und erhöhe die Kochzeiten dann etwas. Außerdem püriere ich die Soße auf Stufe 8, sodass auf keinen Fall Stücke zu erkennen sind ... 😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell und mit bisschen mehr Gewürzen,sehr...

    Verfasst von Lydia78 am 29. März 2018 - 19:41.

    Sehr schnell und mit bisschen mehr Gewürzen,sehr lecker.👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Habe aber statt Brühe die...

    Verfasst von Susi0411 am 13. März 2018 - 13:44.

    War sehr lecker. Habe aber statt Brühe die selbstgemachte Gewürzpaste hergenommen. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich wirklich nicht sooo mein Fall. Aber...

    Verfasst von Mx5miata am 8. März 2018 - 20:33.

    Geschmacklich wirklich nicht sooo mein Fall. Aber das ist mein Geschmack. Habe es in eine plastikschüssel mit Deckel für den nächsten Tag aufgehoben. Dann wären Sie leider zu trocken und habs weg geschmissen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker und schnell gemacht !!

    Verfasst von Brutzelhexe am 21. Februar 2018 - 13:40.

    Echt lecker und schnell gemacht !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Starter2017: einfach nur ein Stück Butter, nicht...

    Verfasst von Natscat83 am 9. Februar 2018 - 10:37.

    Starter2017: einfach nur ein Stück Butter, nicht 250g

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommt hier wirklich ein ganzes Stück Butter rein...

    Verfasst von Starter2017 am 16. Januar 2018 - 13:16.

    Kommt hier wirklich ein ganzes Stück Butter rein (also 250g)? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Vielen Dank für das tolle Rezept)

    Verfasst von phineas am 30. November 2017 - 13:10.

    Sehr lecker. Vielen Dank für das tolle Rezepttmrc_emoticons.))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker und schnell! Habe auch noch Knoblauch...

    Verfasst von janafast am 22. November 2017 - 16:11.

    Soooo lecker und schnell! Habe auch noch Knoblauch hinzugefügt und Sahne statt Milch genommen. tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bombe!...

    Verfasst von RoSiRoMa am 15. November 2017 - 08:02.

    Bombe!
    Habe allerdings nach dem Trennkostprinzip Sahne statt Milch genommen und (verpönter Weise tmrc_emoticons.;-) )Schmelzäse statt Frischkäse wegen der Konsistenz. Wir Knofifans fügen auch im ersten Schritt noch 2 Knofizehen zu - PERFEKT!
    Vielen Dank!

    Ein Gesicht hast du  geschenkt bekommen - lachen musst du selber! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt total lecker. Geht wirklich Ruck-Zuck und...

    Verfasst von Zauberer22 am 3. November 2017 - 17:38.

    Schmeckt total lecker. Geht wirklich Ruck-Zuck und hat eine super cremige Konsistenz. Wird es öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und hat es sehr gut geschmeckt und mein Mann isst...

    Verfasst von HappyMieni am 9. Oktober 2017 - 18:25.

    Und hat es sehr gut geschmeckt und mein Mann isst eigentlich nicht gerne Zucchini, aber sie Soße soll ich nun öfter machen 😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War ganz in Ordnung. Nix besonderes. Brühe mit...

    Verfasst von Mihla am 15. September 2017 - 14:55.

    War ganz in Ordnung. Nix besonderes. Brühe mit Zucchini halt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super,lecker 🙂🙂

    Verfasst von Snow91 am 11. September 2017 - 08:31.

    Super,lecker 🙂🙂

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehr lecker. Meine Kinder lieben diese Soße...

    Verfasst von sabijess am 25. August 2017 - 10:30.

    Seeeehr lecker. Meine Kinder lieben diese Soße und selbst mein Mann (der Zucchini hasst) isst diese Soße. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und unkompliziert :love:

    Verfasst von teemodell am 5. August 2017 - 16:03.

    Lecker und unkompliziert Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!...

    Verfasst von Lena105 am 2. August 2017 - 18:58.

    Sehr lecker!
    selbst meine kleine Maus (14 Monate) liebt die Sauce! Danke für das Rezept! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell, lecker!

    Verfasst von Thermina am 1. August 2017 - 19:11.

    Einfach, schnell, lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles sehr einfaches Rezept!

    Verfasst von Marge195 am 31. Juli 2017 - 22:09.

    Tolles sehr einfaches Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr einfach zu machen - tolles...

    Verfasst von Elfe1977 am 28. Juli 2017 - 12:20.

    Super lecker und sehr einfach zu machen - tolles Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt richtig lecker, wird es künftig bestimmt...

    Verfasst von larrylu am 26. Juli 2017 - 14:18.

    Schmeckt richtig lecker, wird es künftig bestimmt öfters geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker!...

    Verfasst von hhabbatz am 22. Juli 2017 - 17:54.

    Sehr, sehr lecker!

    Selbst mein Sohn (24) als absoluter Zucchini-Hasser, fand es super lecker.
    Sehr einfach, aber geniale.

    Danke für dieses Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, schon oft nachgekocht, Daumen hoch...

    Verfasst von kk83 am 18. Juli 2017 - 18:23.

    Super Rezept, schon oft nachgekocht, Daumen hoch Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!!

    Verfasst von Gnurzel am 17. Juli 2017 - 14:26.

    Super lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank fürs Rezept :) Heute getestet...

    Verfasst von vachefolle25 am 7. Juli 2017 - 19:42.

    Vielen lieben Dank fürs Rezept tmrc_emoticons.) Heute getestet und wirklich lecker (mit Kräuterfrischkäse) ... nur mein jüngster war nicht ganz so begeistert, aber hat sonst allen geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe noch einen Brokoli und Wiener...

    Verfasst von allgaeuer berghexe am 5. Juni 2017 - 22:10.

    Ich habe noch einen Brokoli und Wiener Würstchen dazu genommen,
    dafür die Zwiebel gegelassen,
    Einfach super lecker, werde ich wieder machen,
    ich habe so schnell ein tolles Essen gezaubert, es waren alle sehr begeistert.

    Danke für das geniale Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht 100 Prozent unser Geschmack aber auch nicht...

    Verfasst von Weltbestetante am 30. Mai 2017 - 21:01.

    Nicht 100 Prozent unser Geschmack, aber auch nicht schlecht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir finden es auch klasse. schnell, lecker, easy ...

    Verfasst von 88sansibar am 4. April 2017 - 21:44.

    Wir finden es auch klasse. schnell, lecker, easy Smile und ohne Sahne. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es hat hervorragend geschmeckt! Die Soße hat...

    Verfasst von Tetyana76 am 17. März 2017 - 18:04.

    Es hat hervorragend geschmeckt! Die Soße hat sogar meinen Mann begeistert, der eigentlich keine Zucchini magWink. Ich habe Ricotta genommen, hat gut gepasst. Jbd parmesan oben drauf.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •