3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Broccoli Creme Suppe


Drucken:
4

Zutaten

  • 350 g Broccoli, röschen
  • 600 g Warmes Wasser
  • 1 1/2 TL Gemüsebrühe
  • 1 Becher Sahne
  • 150 g Frischkäse, Natur
  • 20 g Mehl
  • 1/2 Bund Peterlilie
  • 1 Prise Salz
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Broccoliröschen in den Closed lid geben und 1 Sek. / Stufe 5 Zerkleinern

    Wasser zu geben 8Min. / 100° / Stufe 1 kochen

    Sahne, Frischkäse, Mehl, Salz und Petersilie zugeben 10Sek. / Stufe 6 vermengen

     4Min. / 100° / Stufe 1 weiter kochen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geht wirklich schnell und einfach....

    Verfasst von veganli am 8. Dezember 2020 - 13:43.

    Geht wirklich schnell und einfach.
    Würde beim nächsten Mal aber zuerst
    1 Zwiebel und eine halbe Knoblauchzehe andünsten und weniger Sahne/ Frischkäse verwenden.

    1 Prise Muskat zugeben.
    🙏 Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So schnell zubereitet und echt lecker! Habe...

    Verfasst von lilatiger am 11. Juli 2020 - 21:32.

    So schnell zubereitet und echt lecker! Habe TK-Broccoli genommenen, die Sahne durch Milch ersetzt und zusätzlich mit etwas Muskat gewürzt. In die pürierte Suppe hab ich noch gekochte gewürfelte Kartoffeln reingegeben. Danke für's Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach,schnell und sehr lecker ich habe vorher...

    Verfasst von Zwiewelche am 24. Februar 2019 - 13:06.

    Einfach,schnell und sehr leckerSmile ich habe vorher noch eine Zwiebel angdünstet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell gemacht. Danke!

    Verfasst von KISS Finja am 23. März 2018 - 21:38.

    Lecker und schnell gemacht. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hatte keinen Frischkäse mehr und hab...

    Verfasst von Anja3112 am 11. Januar 2018 - 13:31.

    Sehr lecker, hatte keinen Frischkäse mehr und hab Schmand genommen. Hat sogar meiner 1. Jährigen Tochter geschmeckt Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach und so lecker und das obwohl ich die...

    Verfasst von bakinpowder am 18. Mai 2017 - 18:11.

    So einfach und so lecker und das obwohl ich die Gemüsebrühe vergessen habe. Vielen Dank für das Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ehm.. wann genau kommt die Gemüsebrühe...

    Verfasst von MuBelchen am 17. März 2017 - 18:00.

    Ehm.. wann genau kommt die Gemüsebrühe dazu? 🤔😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker. Hatte kein

    Verfasst von julias2811 am 6. Januar 2015 - 20:33.

    Mega lecker. Hatte kein Frischkäse da, hab dann Schmand genommen. Seeeehhrrr lääääggaaaa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und Lecker. Danke für

    Verfasst von Jasmin Feller am 12. April 2012 - 21:00.

    Schnell und Lecker. Danke für das tolle Rezept.

    Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gekocht und schmeckt

    Verfasst von Thermifan am 27. Februar 2012 - 22:19.

    Schnell gekocht und schmeckt sehr lecker-sagen sogar die Kinder. Die wird jetzt öfter gekocht. tmrc_emoticons.)

    Viele Grüße "Thermifan" Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach, super schnell

    Verfasst von Marti.1 am 30. November 2011 - 18:10.

    Super einfach, super schnell und super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und lecker

    Verfasst von flecki81 am 31. Mai 2011 - 21:45.

    Hallo,

    wir haben das Rezept spontan ausprobiert und statt Frischkäse Natur und Petersilie gleich Brunch mit Kräutern genommen und können nur sagen: super Rezept welches einfach schnell zubereitet ist und super schmeckt. Abschmecken kann sich natürlich jeder selber, wie er es mag - wir mögen es gerne etwas würziger und haben mit Maggi Würze am Tisch nachgewürzt.

    LG flecki81

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!

    Verfasst von Melli1983 am 2. Dezember 2010 - 12:31.

    Ich habe die Suppe gestern gekocht, sie ist super angekommen und ging ganz schnell in der Zubereitung. Die Suppe wird es jetzt auf jeden Fall öfters geben.

    Liebe Grüße

    Melli

    Liebe Grüße aus der Pfalz


    Melli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  Hört sich lecker an! Ich

    Verfasst von Blaumond am 29. November 2010 - 17:01.

    tmrc_emoticons.)  Hört sich lecker an! Ich liebe Broccoli!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können