3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cabanossi -Tomaten - Bohnensuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 2 Cabanossi
  • 1 Zwiebel
  • 1 Dose geschälte Tomaten
  • 1 Dose weiße Bohnen, mit Suppengrün
  • 1 Dose rote Bohnen
  • Salz
  • Pfeffer
  • Oregano
  • Paprikapulver, edelsüß
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 5Sek.Stufe 5 zerkleinern. Cabanossi der Länge halbieren und dann klein schneiden . Zusammen mit den Zwiebel und etwas Olivenöl 100Grad, Stufe 1 , 3 min. dünsten. Dose geschälte Tomaten und die weißen Bohnen dazu 100 Grad , Stufe 1 , 15 min. kochen. Die Flüssigkeit von den roten Bohnen abgießen , zusammen mit den Gewürzen nochmal 5 min. Stufe 1, 100 Grad erwärmen .

10
11

Tipp

Wer möchte kann auch noch klein geschnittene Würstchen in die Suppe tun . Aber vorher die Suppe in ein Topf füllen , da der Thermomix sonst zu voll wird . Ist auch total lecker !!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schmeckt uns immer wieder 

    Verfasst von Sasi1 am 6. März 2015 - 21:05.

    schmeckt uns immer wieder Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und schnell und so

    Verfasst von knivi am 19. Oktober 2012 - 18:54.

    Einfach und schnell und so lecker. Ich dacht weil wir nur zu zweit sind, kann ich den Rest morgen machen.... es gab keinen Rest tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, danke für das

    Verfasst von joba am 18. März 2012 - 21:13.

    Sehr lecker, danke für das tolle Rezept.  Ich hatte einen Rest eingefroren und nun wieder aufgetaut. Die Suppe schmeckte wie frisch zubereitet.

    LG Joba

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich Super Idee ,

    Verfasst von nicli605 am 30. September 2011 - 14:44.

    Das freut mich tmrc_emoticons.) Super Idee , die Kräuter habe ich da , beim nächstenmal werde ich sie auch verwenden . Lg Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo- habe gerade deine

    Verfasst von claude29 am 30. September 2011 - 13:30.

    Hallo-
    habe gerade deine suppe ausprobiert und was soll ich sagen?
    Lecker schmeckt se!!!!
    Ich habe mit suppengrundstock und Cafe de Paris Kräutermischung gewürtzt. Jetzt überlege ich noch, ob ich eine dicke pellkartoffel von gestern reinschneide?!
    Sehr schnell und sehr lecker!!! 5 sterne!!!
    Liebe grüsse
    Claude

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Große D. Tomaten . Wichtig

    Verfasst von nicli605 am 29. September 2011 - 09:53.

    Große D. Tomaten .
    Wichtig ist gr. D . weiße Bohnen mit Suppengrün ,weil da gleichzeitig etwas Flüssigkeit mit drin ist .
    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ach da hab ich doch noch eine

    Verfasst von rocar00 am 29. September 2011 - 09:02.

    ach da hab ich doch noch eine Frage, die Tomaten groß oder klein tmrc_emoticons.-))


    rocar00

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das ging ja flott, dann kann

    Verfasst von rocar00 am 29. September 2011 - 08:48.

    das ging ja flott, dann kann ich ja heute mittag loslegen


    Danke und schönen Tag noch


    LG rocar00

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, dass ist eine gr. D

    Verfasst von nicli605 am 29. September 2011 - 08:46.

    Hallo, dass ist eine gr. D weiße Bohnen und eine kleine D. rote Bohnen .
    Viel Spass und ich hoffe es schmeckt euch .
    Lg Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, sind das große Dosen

    Verfasst von rocar00 am 29. September 2011 - 08:25.

    Hallo, sind das große Dosen Bohnen oder die Kleinen 


    das hört sich nämlich richtig lecker an das würde ich heute gerne ausprobieren.


    LG rocar00

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können