3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Deftige Fischsuppe Finnische Art


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 400 g Lachsfilet
  • 1 Stück Möhre
  • 1 Zwiebel
  • 3 Kartoffen
  • 1 EL Schmelzkäse
  • 50 g Sahne
  • 20 g Öl
  • Salz
  • Dill
  • Fischgewürz

  • 10 g Tomatenmark
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Fisch in Würfel schneiden,salzen und mit Fischgewürz würzen,bei Seite stellen,

    Zwiebel und Möhren grob schneiden,und in den Closed lidgeben,5sek/st5,alles mit dem Spatel nach Unten schieben,Öl und Tomatenmark zugeben,4min/100°/st1.Kartoffel in Würfel schneiden,dazu geben,heißes Wasser einfüllen bis 1,5 lit Anzeige.15min/100°/st1Counter-clockwise operationFisch,Schmelzkäse in den Closed lid geben 5min/100°/st1Counter-clockwise operation.in der letzten minute Sahne eingeben mit Salz abschmecken, mit Dill servieren.

    Guten Appetit!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

zu kartoffeln kann man auch Sellerie (knolle) verwenden


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker

    Verfasst von Benülka 2015 am 15. Oktober 2017 - 09:32.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat die Suppe gut

    Verfasst von emse63 am 19. Januar 2016 - 22:15.

    Uns hat die Suppe gut geschmeckt, einfach zuzubereiten!

    Danke und Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach her zu stellen! Mir

    Verfasst von Fritzy999 am 12. Dezember 2015 - 19:49.

    Einfach her zu stellen! Mir hat die Fischsuppe sehr gut geschmeckt! Mir war sie nur etwas zu "lasch". So habe ich ich noch etwas Gemüsepaste hinzu gegeben! Ansonsten wirklich lecker! Werde ich öfter machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können