Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eintopf Quer Beet


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1 Fenchelknolle, mittelgroß
  • 1 Porreestange
  • 5 Möhren, mittelgroß
  • 1 rote Paprika
  • 1 Rote Bete Knolle, mittelgroß
  • 2 Würfel Gemüsebrühe
  • Pfeffer schwarz, nach Geschmack
  • Salz, nach Geschmack
  • 750 g Wasser warm
  • 1 kleiner Zweig Liebstöckel(Maggikraut)
  • 350 g Kartoffeln gewürfelt
5

Zubereitung

    Eintopf
  1. Das Gemüse in Würfel schneiden und in den Mixtopf geben. Die Suppenwürfel, Liebstöckel,Salz, Pfeffer und Wasser dazu. 25 Min./100°Grad/Counter-clockwise operationStufe 1. Mit dem Spatel umrühren, Liebstöckelzweig rausnehmen,abschmecken, fertig

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hatte genau die Zutaten

    Verfasst von Socke0705 am 14. Januar 2016 - 18:38.

    Ich hatte genau die Zutaten im Kühlschrank und spontan das Rezept ausprobiert. Es hat alles gut geklappt, nur war es leider einfach nicht mein Geschmack.

    VG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein wirklich sehr leckerer

    Verfasst von sopher am 4. Mai 2013 - 18:05.

    Ein wirklich sehr leckerer Eintopf!

    Wir haben zur Abrundung des Geschmacks noch einen Spritzer Zitronensaft hinzugefügt und als "Tüpfelchen auf dem i" und zur Garnitur ein Löffelchen Crème fraîche. Schmeckt suuuuuuuper! tmrc_emoticons.p

    LG vom sopher(l)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da wollte ich heute den

    Verfasst von Petra Jaeger am 24. April 2012 - 19:00.

    Da wollte ich heute den Eintopf machen und was stell ich fest??? Ich Döskopp hab die Kartoffeln vergessen. tmrc_emoticons.~ Hab es schon geändert, Sorry!!! Da ich heute keinen Fenchel hatte, hab ich einfach noch 1 Zwiebel genommen.

    LG Petra

    Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh mein Gott!!!!!! Ich freu

    Verfasst von Petra Jaeger am 14. April 2012 - 22:36.

    Oh mein Gott!!!!!! Ich freu mich sooooooo! Danke Teddyundine und Tochter. Love

    Ich hatte ja noch die Erdbeer- Frischkäsetorte eingestellt, aber die ist nun weg. Da ich ja Neuling bin, denke ich, ich hab was falschgemacht. Umso mehr freue ich mich über Eure Bewertung.

    Liebe Grüße, Petra

    Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das klingt sehr gut, deshalb

    Verfasst von teddyundine am 14. April 2012 - 19:20.

    Das klingt sehr gut, deshalb hat meine Tochter das heute gekocht. War lecker. Gerne vergeben wir 5 Sterne.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können