3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gemüsesuppe mit Kokosmilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Suppe

  • 800g Gemüse, z.B. Bohnen, Blumenkohl, Brokoli, Karotten, je nach Saison
  • 1Dose Kokosnussmilch 400ml
  • 0,5 Wasser
  • 1EL Gemüsebrühe
  • 1TL Knoblauchgranulat
  • 1TL Chilipulver
5

Zubereitung

    Suppe
  1. Gemüse putzen/ waschen, in grobe Stücke schneiden und in den TM geben. Das Gemüse auf Stufe 5 bis zur gewünschten Größe zerkleinern. Kokosnussmilch gut schütteln und mit Wasser in den TM geben. Gewürze zugeben. 25min 100°C Stufe 2 aufkochen.


    Nach dem Kochen falls gewünscht nochmals auf Stufe 6 alles pürieren.


    Nach Wunsch noch mit weiteren Gewürzen, Kräutern oder Sojasoße abschmecken.


    Heiß servieren, guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!  Die Suppe hat

    Verfasst von HundMausK am 26. April 2016 - 21:56.

    Sehr lecker! 

    Die Suppe hat uns super geschmeckt. Haben im Varoma noch kleingeschnittene Kochwürste mit gekocht und zur Suppe serviert. 

    Danke für's Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Ich habe

    Verfasst von wattmattuda am 24. Oktober 2015 - 13:22.

    Sehr, sehr lecker! Ich habe noch frische Kräuter dazu getan. Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können