Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Grüne Sommersuppe


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Grüne Sommersuppe

  • 250 Gramm Zuckerschoten, blanchiert
  • 2 Stück Lauchzwiebeln, in Stücken
  • 10 Stück Basilikumblatt, frisch
  • 150 Gramm Kokosmilch
  • 300 Gramm Brühe
  • 3 Esslöffel Limettensaft
  • 2 Teelöffel Zucker
  • Salz, nach Geschmack
  • Pfeffer, nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben,mit Deckel und Meßbecher verschließen und 30 sec. / Stufe 10 (langsam nach oben drehen) pürieren.
    Suppe in den Kühlschrank stellen und kalt genießen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Zusammen, ...

    Verfasst von Vorwerk Moderationsteam am 29. August 2018 - 16:51.

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Fragen und Antworten hier.

    Erst einmal ein großes "SORRY"Cry, dass wir die Ausgangsfrage übersehen haben. Wir versuchen auch in den Foren zeitnah auf alle Fragen, die an uns gerichtet sind, zu antworten.

    Ein Rezept sollte ein schönes Bild haben, möglichst lesbar und verständlich und sehr gut bewertet sein, damit es als Rezept des Tages ausgewählt werden kann. Normalerweise sollten all diese Punkte gegeben sein. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

    Wir freuen uns auf weitere spannende Fragen und leckere Rezepte von euch.

    Lieben Gruß aus Wuppertal

    Lars

    Vorwerk Moderationsteam

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, jetzt habe ich Sie, Frau Nadine G. gar...

    Verfasst von cantarella am 27. August 2018 - 19:32.

    Sorry, jetzt habe ich Sie, Frau Nadine G. gar nicht angesprochen.
    Auch Ihnen vielen Dank!Smile
    Gruss
    Cantarella

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Delphinfrau,...

    Verfasst von cantarella am 27. August 2018 - 19:30.

    Hallo Delphinfrau,
    finde ich super, dass Sie sich die Mühe machen - ganz im Gegensatz zum eigentlich dafür zuständigen Thermomix-Team !!!!- mir meine Frage zu beantworten. Vielen Dank dafür und ich würde mal sagen: belassen wir es dabei...... Wenn es die "Obrigkeit" nicht für nötig hält, auf die Fragen der Mitglieder zu reagieren, machen wir uns halt unsere Gedanken....Ob die wohl unsere Kommentare lesen ? Hauptsache wir haben den Thermie gekauft....Aber alles im Leben muss man ja auch nicht verstehen....
    Einen schönen Abend noch und weiterhin viel Freude mit unserem fleissigen Helfer!
    Ciao
    Cantarella Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Delphinfrau: Die Punkte ohne Kommentare liegen...

    Verfasst von Nadine G. am 27. August 2018 - 16:27.

    Delphinfrau: Die Punkte ohne Kommentare liegen wohl daran, dass es bis vor Kurzem möglich war, Sterne auch ohne verbale Bewertung zu vergeben. Ich glaube, das hat sich in den letzten Wochen geändert. Aber bei den alten Rezepten sind die kommentarlosen Sterne sicher noch da.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • cantarella hat geschrieben:...

    Verfasst von Delphinfrau am 25. August 2018 - 23:06.

    cantarella hat geschrieben:
    Hallo wertes Thermie-Team,
    ich verstehe nicht, dass in diesem Rezept des Tages vier Bewertungen angegeben sind, aber hier:
    Es gibt im Moment noch keine Kommentare..... infolge auch keine Bewertungen?
    Wie wird ein Rezept zum Rezept des Tages???
    Vielleicht kurze Info, interessiert sicher auch andere Mitglieder...
    Danke und freundliche Grüsse
    Cantarella


    an diesen Fragen arbeiten wir "alten Hasen" schon locker zehn Jahre dran, da ist leider die Wuppertaler Obrigkeit net so kommunikativ wie ich das gerne hätte... die haben zumindest mich schon schier in den Wahnsinn getrieben, weil sie nix gemacht haben in solchen Belangen... aber - wer bin ich, daß ich schreie... Cool

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo wertes Thermie-Team,...

    Verfasst von cantarella am 25. August 2018 - 19:23.

    Hallo wertes Thermie-Team,
    ich verstehe nicht, dass in diesem Rezept des Tages vier Bewertungen angegeben sind, aber hier:
    Es gibt im Moment noch keine Kommentare..... infolge auch keine Bewertungen?
    Wie wird ein Rezept zum Rezept des Tages???
    Vielleicht kurze Info, interessiert sicher auch andere Mitglieder...
    Danke und freundliche Grüsse
    Cantarella

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können