Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulaschsuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 150 g Zwiebeln
  • 20 g Öl
  • 400 g Schweinegeschnetzeltes
  • 250 g Tomaten, geschält und geviertelt oder 1 Dose Pizza Tomaten
  • 450 g Wasser
  • 1 1/2 TL Paprika edelsüß
  • 1 TL Salz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 100 g rote Paprika, in kleinen Stücken
  • 100 g grüne Paprika oder Zucchini, in kleinen Stücken
  • 1 Glas Silberzwiebeln, abgießen und unter kaltem Wasser abbrausen
  • 300 g Kartoffeln, in kleinen Stücken
  • 2 TL Gemüsebrühe
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln in den Mixtopf geben 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern

  2. Öl und Schweinegeschnetzeltes in den Mixtopf geben, das ganze 7 Min./ Varoma Counter-clockwise operation / stufe 1 ohne Messbecher anbraten.

  3. Tomaten, 150g Wasser und die Gewürze zugeben und mit Messbecher 30 Min. /100° / Counter-clockwise operation / Stufe 1 garen.

  4. Paprika, Silberzwiebeln , Kartoffeln, 300g Wasser und Gemüsebrühe zugeben und weitere 15 Min. / 100° / Counter-clockwise operation / Stufe 1 garen

  5. Bemerkung:
  6. Das Grundrezept für diese Suppe ist von der Thermomix Rezeptentwicklung. Ich habe es etwas abgeändert.

    Man kann die Silberzwiebeln auch weg lassen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • 5 Sterne für die leckere

    Verfasst von backfrau3009 am 1. Mai 2015 - 17:12.

    5 Sterne für die leckere Gulaschsuppe!

    Ich habe die Silberzwiebeln weggelassen und dafür etwas Tomatenmark zugegeben. Dazu haben wir die Gemüseseelen von ullim gegessen. Ein sehr leckeres Essen, würde ich auch mal Gästen anbieten. Danke fürs Rezept!

    Einen schönen 1.Mai wünscht die Backfrau3009

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolles Rezept! Richtig

    Verfasst von Flummilein am 17. Januar 2014 - 08:53.

    Super tolles Rezept! Richtig einfach und schnell gemacht! Alle waren begeistert! 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut und einfach!

    Verfasst von Thermoprofi am 5. Januar 2014 - 12:43.

    Sehr gut und einfach!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super lecker geschmeckt,

    Verfasst von NikolaNondico am 14. Dezember 2013 - 11:39.

    Hat super lecker geschmeckt, hab jedoch die Silberzwiebeln weg gelassen. tmrc_emoticons.) Kann man auch super als Soße zu Reis o.ä. essen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist der Mixtopf dann ganz

    Verfasst von NicolePaola am 8. November 2013 - 17:39.

    Ist der Mixtopf dann ganz voll?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept etwas

    Verfasst von Bonnie321 am 8. September 2013 - 16:04.

    Habe das Rezept etwas abgewandelt: 2 Eßl. Tomatenmark und 2 Eßl. Rinderfond, dafür die Silberzwiebeln weg gelassen. Sehr sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine total leckere Suppe,

    Verfasst von Iris39 am 25. Februar 2013 - 16:31.

    Eine total leckere Suppe, vielen Dank!

    Iris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ein wenig experementiert

    Verfasst von Silverfire am 5. Juli 2012 - 16:07.

    Hab ein wenig experementiert und füge statt der Silberzwiebeln ein Glas Tomatenpaprikas hinzu und ne gute Prise Cayennepfeffer tmrc_emoticons.p  Lecka! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Total lecker! Kann ich nur

    Verfasst von Bernie HH am 28. Januar 2012 - 19:50.

     Total lecker! Kann ich nur empfehlen! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super super toll

    Verfasst von Hatschepsut am 2. Dezember 2011 - 21:21.

    Schmeckt super super toll danke für dein rezept tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.)

     

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe gestern Dein

    Verfasst von rocar00 am 4. November 2011 - 07:30.

    Hallo,


    ich habe gestern Dein Gulaschsuppe gemacht, die war ja so was von lecker. Ich habe allerdings die Paprika und Kartoffeln und das kpl. Wasser nach dem andünsten des Fleisches rein und gut 45 min gekocht, die Kartoffeln waren auch nicht matschig (ich hatte festkochende). Da ich mir das mit den Silberzwiebeln nicht vorstellen konnte habe ich sie weggelassen und habe auch nichts vermisst. Wir haben mit 4 Personen gut zwei mal davon gegessen und es war super lecker


    Danke für das Rezept. Nachdem wir alle "Suppenkasper" sind wird es diese Gulaschsuppe öfters geben.,


    LG rocar00

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können