Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gyros Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Suppe

  • 600 g Gyros fertig gewürzt
  • 0,3 l Sahne
  • 0,1 l Milch
  • 1,5 Stück Paprika (rot und gelb in Streifen)
  • 1 EL Butter
  • 1 l Wasser
  • 1 Päckchen Beutel Zwiebelsuppe
  • 1 Glas Zigeunersauce
  • 0,5 Flasche Chilisauce
  • 1 Dose Becher Creme frache
  • 1 Dose Mais
  • 0,5 Dose Pilze
  • 1 TL Salz
  • 0,25 TL 1 Viertel TL Pfeffer
  • 6
    40min
    Zubereitung 40min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Gyros-Suppe
  1. Gyros in einer Pfanne gut anbraten. Milch und Sahne drübergießen und über Nacht ziehen lassen.

    Die Zwiebelsuppe mit 500 ml Wasser und den Paprikastreifen in den Closed lid geben und 10 Minuten 100 Grad Stufe 1 kochen.

    Das Gyros, die Zigeunersauce, die Chilisauce, Creme fraiche, Pilze und Mais dazu geben und 15 Minuten 90 Grad auf stufe 1 bis 1,5 köcheln. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Suppe ist super. Viele Dank fürs einstellen.

    Verfasst von Lütti2002 am 28. September 2016 - 04:56.

    Suppe ist super. Viele Dank fürs einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!! Und schnell

    Verfasst von Rikku1978 am 11. Januar 2015 - 14:38.

    Lecker!!!! Und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...habe allerdings

    Verfasst von Sandra Witte am 25. Mai 2014 - 21:42.

    Sehr lecker...habe allerdings noch eine halbe Dose Kidneybohnen mit rein gemacht...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohhhh sorry sorry

    Verfasst von suse04 am 29. November 2013 - 16:57.

    Ohhhh sorry sorry sorry.....ich habe links 1 L Wasser stehen - im Rezept steht es richtig 500ml.  Meine ersten Versuche Rezepte einzustellen haben wohl nicht ganz geklappt. Tut mir leid. Richtig ist wie es bei der Herstellung steht 500 ml.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also, wenn ich das alles in

    Verfasst von kadda78 am 29. November 2013 - 16:19.

    Also, wenn ich das alles in den TM packe, dann läuft der aber sowas von über... und für was brauche ich 1 L Wasser? Habe jetzt Pilze und Mais weg gelassen, das hätte da nicht mehr rein gepasst... Geschmackstest kommt nachher... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh - das habe ich dann wohl

    Verfasst von suse04 am 24. September 2013 - 11:04.

    Oh - das habe ich dann wohl vergessen mit anzugeben....waren gestern auch meine ersten Versuche, hier was reinzustellen tmrc_emoticons.)

    Das ist für 6 - 8 Teller. Ich mache die Suppe auch für unsere Hochzeit in 3 Wochen, und da rechne ich 6 Teller - es soll ja nachher nicht zu wenig da sein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept klingt gut. Ich

    Verfasst von Futtjes1957 am 24. September 2013 - 10:04.

    Das Rezept klingt gut.

    Ich würde nur gerne wissen, für wieviele Personen es gedacht ist.

    LG Irene

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können