Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Saure Milch Suppe


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 200 g Dickmilch
  • 300 g Milch
  • 50 g Sahne
  • 1 TL Salz
  • 1 Pr. Pfeffer weiß
  • 200 g Hüttenkäse
  • Schwarzbrot zum tunken
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Dickmilch, Milch, Sahne, Salz und Pfeffer in den Mixtopf geben und ca. 6 Min./ 100° /Stufe 2 aufkochen lassen. Hüttenkäse zugeben und nochmal 1 Min./90°/ Stufe 1 verrühren. Fertig!!!

    Dazu paßt am besten Schwarzbrot zum tunken...

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank!!! ...

    Verfasst von wsonja24 am 1. September 2017 - 12:10.

    Vielen Dank!!!
    LG Sonja

    Sonja Strohmeier

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut habe die Suppe schon

    Verfasst von Nea71 am 15. Januar 2014 - 18:27.

    Sehr gut habe die Suppe schon öfter gemacht! Vielen Dank fürs Einstellen  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :bigsmile:Sonja --- ein Traum

    Verfasst von mobs74 am 22. April 2013 - 22:45.

    Big SmileSonja --- ein Traum --- a eigriarde --- meine oma wird sich freuen, wenn sie mich nächste woche besuchen kommt...gabs in meiner kindheit öfters....

    gruße heidi salzburger

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mensch, genau so hab ich die

    Verfasst von gerdizach am 23. Juli 2012 - 02:01.

    Mensch, genau so hab ich die noch aus Kindheitstagen in Erinnerung! Sehr gut und so schnell gemacht...

    Von uns 5 Punkte... tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;) Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können