3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnibbelbohnen Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

So gehts:

  • 1 Glas Brechbohnen
  • 400 g geschälte Kartoffeln, roh, in Stücken
  • 1 EL Gemüsebrühe
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 2 EL Schnittlauch, (Schnittlauchröllchen)
  • 850 g Wasser
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Kartoffeln geschält, roh und in Stückchen in den Closed lid geben. 3-5  Sek/Stufe 5 zerkleinern.

  2. Brechbohnen (ohne Flüssigkeit) hinzu und das Wasser bis zur 1 1/2 l Markierung im Closed lid auffüllen.

  3. Brühe, Salz, Pfeffer und Schnittlauch dazu und für 20 Min/100°C/Counter-clockwise operation/Stufe 1 kochen.

10
11

Tipp

Knackwürstchen (in Stücken oder "Minis") dazu oder Mettwurst


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schon oft gemacht, sehr

    Verfasst von Katharina Dusdal am 29. November 2014 - 18:40.

    Schon oft gemacht, sehr lecker. Allerdings schneide ich die Kartoffeln in kleine Würfel, da wir sie lieber stückiger mögen und meist gebe ich noch eine in Scheiben gehobelte Möhre dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können