3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sommerleichte Paprikacreamsuppe


Drucken:
4

Zutaten

  • 400 g Paprika, in Stücken, gelb oder rot
  • 1 Gemüse, brühwürfel
  • 2 EL Mehl
  • 800 g Milch, fettarm
  • etwas Chili Pulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Paprika 20 sek. / Stufe 5 zerkleinern

    Gemüsebrühwürfel, Mehl, Milch und Chilipulver in den Topf geben und alles 11 min. / Stufe 2 / 100°C garen - anschließend auf Turbo Suppe etwas aufschäumen.

    Wer nur wenig schärfe mag gibt das Chillipulver erst am Ende dazu.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • (Kein Text)

    Verfasst von Yasmin am 2. Mai 2012 - 14:38.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Hammer hätte nie gedacht

    Verfasst von Anja-Karin am 28. Januar 2011 - 20:10.

    Der Hammer hätte nie gedacht das man mit Milch Suppe kochen kann aber im Sommer muß ich sie sehr oft machen auch abends noch da sie sehr leicht ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmh lecker, gab's vorhin zum

    Verfasst von steffal am 13. September 2010 - 16:41.

    Mmmh lecker, gab's vorhin zum Mittagessen!

    So einfach und schnell und dann auch noch so lecker! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Die Suppe ist echt Klasse

    Verfasst von Anja-Karin am 21. August 2010 - 15:38.

     Die Suppe ist echt Klasse meine beiden lieben diese Sommer leichte Paprika -Suppe.

    Kommt öfter auf den Tisch.Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Caro TM31, gestern

    Verfasst von SWaszick am 24. Juli 2010 - 14:10.

    Hallo Caro TM31,

    gestern habe ich Ihr Rezept nachgekocht, da ich mich auf eine leichte Suppe gefreut hatte. Leider, leider tmrc_emoticons.(( mußte ich feststellen, dass die Suppe nach nichts geschmeckt hat. Vielleicht sollten Sie noch ein paar Kräuter und Gewürze in das Rezept mit aufnehmen.

    Und von "Cream" war auch nicht viel zu merken. Mit fettarmer Milch geht das wahrscheinlich auch nicht besonders gut.

    Außerdem ist sie bei mir geronnen.tmrc_emoticons.(  Schade, schade

    Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende

    SWaszick

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können