Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatensuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 1 Stück Zwiebel
  • 50 g Olivenöl
  • 1000 g Tomaten
  • 100 g Wasser
  • 1 Stück Pfefferroni, Wer mag
  • 1,5 Teelöffel Gemüsebrühe
  • 35 g Suppennudeln, Ich nehme Buchstaben
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    und so gehts
  1. Die Zwiebel  in Closed lid ca 10 sek auf Stufe 4 

    Anschließend das Olivenöl dazu geben Closed lid dann 2 min auf Veroma

    (Je nach Geschmack kann man auch 2-3 Knoblauchzehen dazu tun)

    Jetzt kommen die Tomaten inClosed lid zerkleinern ich drehe langsam hoch bis Stufe  da ich gerne kleine Stückchen drin habe wer das nicht mag eben bis 10!

    Jetzt kommen alle anderen Zutaten in denClosed lid

    Jetzt Ca. 12-15 Minuten Veroma

    Fertig

     

     

  2. Ich gebe gern auf dem Teller noch 1 Teel.l Frischkäse , Schnittlauch und Parmesan dazu 

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare