3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Italienische Nudelsuppe mit Bratwurstbällchen Pasta und Ciabatta


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Suppe

  • 2 Stück Frische grobe Bratwürstchen
  • 150 g Nudeln nach Wahl
  • 1 Dose Gestückelte Tomaten 400g
  • 1 Karotte
  • 1 Stängel Staudensellerie
  • 20 g Parmasan
  • 1 Zehe Knoblauch
  • Basilikum

  • 600 g Hühnerbrühe
  • Salz
  • Pfeffer
  • 10 g Olivenöl
  • Chilliflocken oder Pulver
5

Zubereitung

  1.  

    Knoblauch Karotte und Sellerie in groben Stücken 3Sek. Stufe5  zerkleinern.Olivenöl dazu geben und 5min. Varoma Stufe1 dünsten.Gemüse mit  Tomaten Brühe  ablöschen.Nach Bedarf  mit Salz und Pfeffer würzen und Zucker hinzugeben.Das Ganze 9min  100Grad Stufe 1 garen.Dann die Nudeln hinzufügen und nach Zeitangabe Counter-clockwise operationDough mode 100grad garen.

    In der Zwischenzeit die Würstchen aus der Pelle drücken kleine Bällchen formen und scharf anbraten.

    Wenn die Nudeln gar sind noch einmal abschmecken und die Würstchenbälle  hineingeben.Noch einmal 2-3 min Counter-clockwise operationDough mode100grad die Bällchen mit  erwärmen.

    Die Suppe anrichten mit Basilikum und Parmesan garnieren.Nach Geschmack noch etwas Chilli dazu geben.Ich hatte Baguette auf die  Schnelle aus dem  Grundkochbuch  dazu.

    Guten Hunger!

10
11

Tipp

Die Zutaten lassen sich auch gut verdoppeln!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich sehe gerade ich

    Verfasst von Lobbe am 25. Januar 2014 - 20:05.

    Ich sehe gerade ich habeDough modeeingegeben.Ich meinte natürlichGentle stir setting tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können