3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Minestrone wie beim Italiener


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 80 g Parmesan
  • 75 g Speck
  • 30 g Olivenöl
  • 100 g Stangensellerie, 100 g Stangenstellerie (klein geschnitten)
  • 200 g Karotten, 200gKarotten in Scheiben
  • 200 g Kartoffeln, (gewürfelt)
  • 200 g Zucchini, (in Scheiben geschnitten)
  • 150 g Tomate, (gewürfelt)
  • 30 g Tomatenmark
  • 1200 g Gemüsebrühe
  • 50 g kleine Nudeln
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Parmesan in den Closed lid 8 sec/Stufe 10 umfüllen

    Basilikum in den Closed lid 3 sec/Stufe 8 umfüllen

    Speck in groben Stücken in den Mixtopf  5sec./ Stufe5

    Olivenöl dazugeben 21/2 min/Varoma/Stufe 2

    Stangensellerie, Karotten und Kartoffeln zugeben 5 min/100°/No counter-clockwise operation/Stufe 2

    Zucchini zugeben 2 min/100°/No counter-clockwise operation/Stufe 2

    Basilikum, Tomate, Tomatenmark und Brühe zugeben 20 min/90°/No counter-clockwise operation/Stufe 2

    Nudeln zugeben 10 min/90°/No counter-clockwise operation/Stufe 2

    Suppe auf die Teller verteilen und den Parmesan darüber geben

    ev. Baquette dazu servieren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Benemax hat geschrieben...

    Verfasst von Nelly-chan am 3. Mai 2017 - 22:25.

    Benemax hat geschrieben:
    Kann es sein, dass Du die ganze Zeit 'Linkslauf' mit dem durchgestrichenen Linkslaufsymbol gemeint hast?

    Ich habe jetzt mal mit Linkslauf gemacht, ansonsten wird's Brei, oder bin ich da falsch? tmrc_emoticons.;)




    Ja, das hat mich auch stutzig gemacht. Wink Ich hatte weder Zucchini noch Speck aber es war trotzdem super! Hab einfach noch ordentlich Pfeffer, etwas Salz und ein paar Kräuter mit dazu gegeben. Gibt es wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suppen

    Verfasst von 4rfv5tgb am 15. August 2016 - 00:06.

    Suppen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei allen Familienmitgliedern

    Verfasst von Ejs2015 am 20. Juli 2016 - 23:32.

    Bei allen Familienmitgliedern sehr gut angekommen! 

    Wird ab jetzt häufig gekocht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Danke für das

    Verfasst von Benemax am 30. März 2015 - 21:40.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.) Danke für das tolle Rezept!

    Kann es sein, dass Du die ganze Zeit 'Linkslauf' mit dem durchgestrichenen Linkslaufsymbol gemeint hast?

    Ich habe jetzt mal mit Linkslauf gemacht, ansonsten wird's Brei, oder bin ich da falsch? tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hast Du die dann seperat

    Verfasst von Sana84 am 11. März 2015 - 10:25.

    Hast Du die dann seperat gemacht oder irgendwie schon mit in den Varoma?

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Da kommt

    Verfasst von Stephi1983 am 20. Oktober 2014 - 21:22.

    Super lecker! Da kommt Urlaubsstimmung auf!!! Konnte gar nicht genug davon bekommen. Habe noch (zwecks Resteverwertung) kleine Hackbällchen rein getan. Wirklich lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, tolles Essen für

    Verfasst von mozart2810 am 21. Juli 2013 - 14:44.

    sehr lecker, tolles Essen für heisse Sommertage

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie Urlaub in Italien. Nur

    Verfasst von dietzel am 17. Juli 2013 - 10:24.

    Wie Urlaub in Italien. Nur noch besser.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können