3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Karotten Rohkost Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Karotten geschält
  • 2 Äpfel, geschält
  • 200 g Quark oder Naturjoghurt
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Zucker
  • Zitronensaft
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Karotten schälen und vierteln. Den Apfel entkernen und ebenfalls vierteln (ich persönlich lasse die Schale drauf). Nun die Karotten und die Äpfel in den Closed lid geben und ca. 3-4 sek. auf Stufe 10 hexeln lassen (je nach Geschmack mehr oder weniger grob). Danach den Quark oder wahlweise den Joghurt mit den Gewürzen und ein wenig Zitronensaft eingeben und auf Stufe 3 Counter-clockwise operation vermengen. Fertig ist der Kalorinarme Salat für die Mittagspause oder auch gerne als Vorspeise! tmrc_emoticons.-)

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super! Genau das Richtige für

    Verfasst von Carola14 am 31. Dezember 2012 - 15:24.

    Party Super! Genau das Richtige für unser Silvester-Buffet!!!


    Vielen Dank für das schnelle und leckere Rezept! Ich habe es mit Quark gemacht und noch zusätzlich mit Honig verfeinert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • absolut lecker hab mir gerade

    Verfasst von flitzepolo am 12. November 2012 - 19:52.

    absolut lecker hab mir gerade für morgen Mittag noch eine Portion vorbereitet =) vielen Dank für gute Rezepttmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können