3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Karottensalat "pure"


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1.000 gr. Karotten in Stücken
  • 20 gr. Olivenöl
  • 20 gr. Ahornsirup
  • 2 EL. brauner Rohrrohzucker
  • 10 gr. Limettensaft
  • nach Geschmack:
  • 1 Äpfel, in Achteln zu den Karotten zufügen
  • 50 gr. Sonnenblumenkerne geröstet, oder
  • 20 gr. Haselnüsse gehackt
  • 6
    8min
    Zubereitung 8min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 5 ggfs. mit Hilfe des Spatels zerkleinern. Mit gehackten Haselnüssen bestreut servieren.

    Durch den Limettensaft schmeckt der Salat herrlich frisch.

    Dieses Rezept kann nach Herzenslust verfeinert werden. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker..mit Honig statt Zucker und...

    Verfasst von TanteKäthe am 26. November 2016 - 18:19.

    Lecker..mit Honig statt Zucker und Ahornsirup..Salz und Pfeffer dazu ohne ein bisschen fad..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von carla_tm am 18. Juli 2016 - 00:26.

    Sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Karottensalat ist

    Verfasst von potionmarge am 31. Dezember 2014 - 17:51.

    Der Karottensalat ist wirklich super lecker, allerdings mfüge ich da noch etwas Salz zu sonst, schmeckt er mir zu fad, und ich mache den Saft einer ganzen Zitrone rein. Beim Grillen im Sommer hatte ich ihn einmal dabei und muss ihn seit dem jedes Mal wenn wir im Freundeskreis was zusammen kochen mitbringen!  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade verspeist Lecker

    Verfasst von Tina Thermi am 13. August 2014 - 21:17.

    Gerade verspeist tmrc_emoticons.;) Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker ! 

    Verfasst von jamajo am 22. April 2013 - 21:26.

    super lecker ! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können