3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sommerlich-frischer Waldorfsalat OHNE Mayo


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Person/en

Salat

  • 2 Äpfel, geviertelt
  • 4 Stängel Stangensellerie, in Stücken
  • 1 Handvoll Walnüsse
  • 2 EL Crème fraîche
  • 2 EL Naturjoghurt 1,5%
  • Salz, Pfeffer, frisch gemahlene Muskatnuss nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid, 2-3sec/Stufe 5 alles zerkleinern und mischen.

    Das war's schon - eine sommerlich-frische Köstlichkeit!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe noch einen roten

    Verfasst von 312Lebensfreude am 9. Juli 2016 - 17:50.

    Ich habe noch einen roten Paprika dazu genommen. Wäre aber sicher auch ohne diesen lecker gewesen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, auf der kreuzfahrt mit

    Verfasst von kasekuchen 2013 am 2. Juli 2016 - 12:47.

    hallo, auf der kreuzfahrt mit mein schiff 1 gab es einen waldorfsalat mit stangensellerie und apfel in sehr groben stücken, der hat hervorragend geschmeckt, und ich fand es ne supertolle idee diese frischere variante anstatt mit dem knollensellerie, tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist leider falsch.

    Verfasst von hhhw_schmidt am 31. Dezember 2015 - 17:19.

    Das Rezept ist leider falsch. Es muss Knollen- und nicht Stangenselerie verwendent werden. So wie hier wird der Salat viel zu wässrig.

    Harald Schmidt


    Aachen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker Erfrischend

    Verfasst von cbsoehrens am 24. Oktober 2015 - 23:34.

    Wirklich lecker

    Erfrischend und einfach genial. Danke für dieses Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Habe statt der

    Verfasst von nehenj am 20. Februar 2015 - 12:37.

    Super lecker. Habe statt der Walnüsse, 20 Haselnüsse, u. statt der Creme fraiche einfach 4EL Joghurt verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr

    Verfasst von Nicitu am 11. Januar 2015 - 21:19.

    Super lecker und sehr erfrischend, mache ich definitiv öfter mal abends. Vielen Dank für das tolle Rezept tmrc_emoticons.)

    Soft TR aus dem Raum Heilbronn und wo ich sonst benötigt werde SmileSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können