3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Super schneller Rohkostsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Birne
  • 1 Äpfel
  • 300 gr Möhren
  • 15 gr Öl
  • 1 Hand beliebige Körner( Sonneblumen, Walnuss usw)
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten zusammen in den Closed lid geben und 5 sekunden St 5 vermischen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Klasse, mach ich mir morgens

    Verfasst von dribbel am 14. Juni 2014 - 11:05.

    Klasse, mach ich mir morgens fertig und freue mich mittags

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schöner Wintersalat, aber mir

    Verfasst von Bondini am 30. Januar 2010 - 03:37.

    Schöner Wintersalat, aber mir fehlten hier etwas die Gewürze (Salz, Pfeffer, Zucker).


    Einen Spritzer Zitrone habe ich auch noch dran gegeben, weil Säure fehlte und das Obst schnell braun wurde.


    Die Zutaten sollten vorher in Stücke/Viertel geschnitten werden, weil sonst  das Messer hakt und die Stücke zu unregelmäßig groß bleiben.


    Bondini

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • saftig lecker

    Verfasst von Lerche am 30. Januar 2010 - 00:48.

    tmrc_emoticons.) Party tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.)  Dieser schnelle, leckere, saftige Rohkostsalat verdient 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPERLECKER

    Verfasst von reiterbiene am 30. September 2009 - 22:47.

    Ich bin total begeistert von diesem "fruchtigen" Rohkostsalat. Schmeckt wirklich


    phantastisch!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können