3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tortellinisalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

  • 1 Dose Pfirsiche aus der Dose
  • 1 Glas Majonaise
  • 1 Glas mittelgroße saure Gurken
  • 1 geh. TL Curry
  • 2 Packung Tortellini aus dem Kühlregal
  • 1 Packung Schinken
5

Zubereitung

    Zutaten zerkleinern
  1. Gurken, Pfirische in den Closed lid geben 3sek/ Stufe 6  zerkleinern.

    Schinken Closed lid ebenfalls 3sek/ Stufe 6 zerkleinern und in eine große Schüssel umfüllen.

  2. Nudeln kochen und den übrigen Zutaten beifügen.

  3. Salat fertigstellen
  4. Majo hinzufügen und alles mit dem Currypulver abschmecken.

  5. Fertig tmrc_emoticons.)

    Lasst es euch schmecken!

    Bei uns ein muss auf jeder Grillfeier tmrc_emoticons.)

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Huhu kurze Frage wie lange hält er sich im...

    Verfasst von Sherlocky1905 am 18. Dezember 2017 - 19:18.

    Huhu kurze Frage wie lange hält er sich im Kühlschrank. Möchte ihn Sonntag mittag machen und er sollte Dienstag nachmittag noch schmecken oder lieber 2x machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Schmeckt herrlich zu Gegrilltem....

    Verfasst von twingoauto am 29. August 2017 - 08:15.

    Sehr lecker! Schmeckt herrlich zu Gegrilltem. Schnell und einfach gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fuumlr das leckere Rezept Wirds bei uns...

    Verfasst von nina.0805 am 29. April 2017 - 01:05.

    Danke für das leckere Rezept. Wirds bei uns jetzt öfter geben. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Tortelini Salatist sehr lecker,auch die...

    Verfasst von Tobias Rezeptewelt am 3. Januar 2017 - 15:42.

    Der Tortelini Salatist sehr lecker,auch die Mischung Pfirsiche und Gurke ,top.

    Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich super! Dafür 5

    Verfasst von Holland-Süd am 2. August 2016 - 10:04.

    Geschmacklich super! Dafür 5 Sterne! 

    Werde das nächste Mal auch nicht alles so pürieren, sondern zum Teil von Pfirsich,  Gurke und Schinken Stückchen lassen. Die Idee mit dem Pfirsichsaft probiere ich das nächste Mal aus.  

    Danke fürs Rezept! 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute den Salat

    Verfasst von cape am 23. Juli 2016 - 05:36.

    Hallo,

    habe heute den Salat für eine Feier zubereitet.

    Die Pfirsiche habe ich in kleine Würfel geschnitten und habe dem fertigen Salat noch ca. 50 ml Pfirsichsaft zugefügt.

    Schmecht echt super!! und ist schnell zubereitet.

    LG Kerstin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe den Salat am

    Verfasst von hexe_hoeckerbein am 2. Februar 2015 - 20:52.

    Hallo,

    habe den Salat am Wochenende für eine Party gemacht. Einmal auch ohne Schinken für die Veggies tmrc_emoticons.;) .

    Ist beides super gut angekommen! Vielen Dank für das tolle Rezept! Und natürlich 5 Sterne von mir!

    Liebe Grüße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das ganze Lob  Ich

    Verfasst von Anja Herzchen am 26. Juli 2013 - 14:14.

    Danke für das ganze Lob  Cooking 7

    Ich nehme immer eine ganze grosse Dose Früchte allerdings ohne die "Soße" genau wie die Gurken  tmrc_emoticons.)

     

    Smile Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo anja, eine frage zu

    Verfasst von sternemely am 27. Juni 2013 - 16:56.

    hallo anja, eine frage zu deinem rezept... eine große dose pfirsiche? und nimmst du die gurken mit gurkenwasser? das kommt nämlich bei mir ab und zu mit in den salat daher bin ich mir etwas unsicher....   lieben gruß  heike

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooooooo lecker! Mehr muss

    Verfasst von Michaela0705 am 18. Juni 2013 - 12:25.

    Sooooooo lecker!

    Mehr muss man nicht sagen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe gerade den

    Verfasst von ruema04 am 15. Juni 2013 - 13:20.

    Hallo,

    ich habe gerade den Salat nach deinen Anweisungen gemacht. Allerdings sind die Pfirsiche, Gurken und der Schinken sehr püreeartig. Muß das so sein? Ich würde besser 3 Sek. auf Stufe 4 zerkleinern, das ist auch schon sehr klein. Aber geschmacklich sehr lecker. Danke für das Rezept.  Party

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist grad fertig geworden und

    Verfasst von catwomen23 am 19. Mai 2013 - 15:19.

    Ist grad fertig geworden und was soll ich sagen einfach lecker. Wird bestimmt wieder gemacht.

     

    Danke für das leckere Rezept  tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Könntest Du vielleicht

    Verfasst von sumpfsuse am 30. September 2012 - 20:02.

    Hallo!

    Könntest Du vielleicht etwas genauer beschreiben wie die Gurken, Schinken und Pfirsiche zerkleinert werden????? Wieviele Sek. bei was für eine Stufe???? Sonst sieht Dein Salat sehr lecker aus!!!!

    LG aus Bochum

    sumpfsuse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HuHu, siehe neben den Fotos

    Verfasst von Anja Herzchen am 30. September 2012 - 14:35.

    tmrc_emoticons.;) HuHu, siehe neben den Fotos Cooking 7

    Smile Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin ich zu blöd? Wo ist die

    Verfasst von DaniRade am 29. September 2012 - 22:22.

    Bin ich zu blöd? Wo ist die Zubereitung beschrieben?

    viele Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)Auch ohne Obst lecker !!!

    Verfasst von Verrückte Nudel am 29. September 2012 - 16:31.

    tmrc_emoticons.;)Auch ohne Obst lecker !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können