3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Honig-Balsamico-Dressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

50 g Balsamico Essig

3 EL Honig

1 TL scharfer Senf

100 g Rapsöl

1,5 TL kräutersalz

Etwas Pfeffer

  • etwas Liebe...
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Balsamicoessig, Honig und Senf in denClosed lid geben. Schmetterlingeinsatz reinstellen und auf Stufe 4/40 sec rühren lassen. Dann 100 g öl zugeben und eine weitere minute bei Stufe 4 mixen.

    Salz und pfeffer dazugeben noch mal kurz bei Stufe 4 umrühren.

    Bon appétit!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich weiß nicht wie lange es

    Verfasst von Cacahuette am 4. April 2016 - 17:48.

    Ich weiß nicht wie lange es haltbar ist, bei uns ist das schnell alle tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe nur 70

    Verfasst von MelWes am 23. Dezember 2015 - 09:24.

    Sehr lecker! Ich habe nur 70 g Öl genommen. Das reicht auch. Zu Tomate-Mozzarella supi lecker.    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt sehr gut! ist sehr

    Verfasst von xnxschlotterstein am 9. Dezember 2015 - 17:25.

    schmeckt sehr gut!

    ist sehr viel, werde das nächste Mal die hälfte machen.

     

    Wie lange ist das wohl haltbar?? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wenn mein Göga mal Salat nach

    Verfasst von lady2033 am 18. November 2015 - 20:16.

    Wenn mein Göga mal Salat nach schöpft, dann muss das was heißen! Sehr lecker und unglaublich cremig! Endlich mal ein einfaches Rezept für das man alles zuhause hat!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept mit

    Verfasst von beritpohlmann am 8. August 2015 - 14:28.

    Habe das Rezept mit selbstgemachtem Erdbeerbalsamico ausprobiert.  Hammerlecker!  Danke fürs Einstellen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können