3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißkohl-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Weißkohl, in Stücken
  • 60 g Möhren, in Stücken
  • 50 g Zwiebeln, halbiert
  • 50 g rote Paprika, in Stücken
  • 50 g Gewürzgurken, in Stücken
  • 50 g Äpfel, geviertelt
  • 2 Stängel Petersilie, abgezupft
  • 1 TL Zucker
  • 1 TL Salz
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 20 g Olivenöl
  • 1 EL Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 12 Sek./ Stufe 4 zerkleinern.Das war schon alles.Wünsche gutes Gelingen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hatte alle Zutaten da und wollte den...

    Verfasst von MissSophie2912 am 20. November 2016 - 18:38.

    Hatte alle Zutaten da und wollte den Weißkohl schnell noch aufbrauchen. Super lecker! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!  Kann gar nicht

    Verfasst von Sweettreats am 18. Februar 2016 - 21:46.

    Mega lecker!  Kann gar nicht aufhören zu probieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • top! Und sooooo einfach

    Verfasst von Maclweber am 17. April 2015 - 22:10.

    top! Und sooooo einfach

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Danke für

    Verfasst von Nyxina am 13. November 2014 - 23:24.

    Sehr sehr lecker! Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oft gemacht und nun

    Verfasst von IrisT am 11. Juni 2014 - 23:28.

    Schon oft gemacht und nun wird er auch bewertet. Der Salat ist auf jeder Feier der knaller.   Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker, schnell und

    Verfasst von Conny1983 am 10. November 2013 - 21:06.

    Total lecker, schnell und einfach gemacht! Perfekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe diesen Salat auch

    Verfasst von Mela82 am 8. Mai 2013 - 17:11.

    Ich liebe diesen Salat auch mit kleiner Abwandlung: Lasse die Petersilie weg und nehme statt dem Olivenöl 3EL Mayonnaise. Sehr lecker!!

    Lg, Mela. 

    Lg, Mela.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe gerade diese Gerät

    Verfasst von Sabine Milkau am 23. Februar 2013 - 14:15.

    habe gerade diese Gerät gelifert bekommen und darum auf der Suche nach etwas ganz einfachen... tmrc_emoticons.) ....der Salat schmeckt sehr gut .Wenn ich jetzt noch das Messer wechseln könnte, bin ich super glücklich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grad den Salat mal schnell

    Verfasst von Inge79 am 15. Februar 2013 - 19:09.

    Grad den Salat mal schnell zusammen rühren lassen - einfach lecker!!!!! Love

    Wird es wohl nun öfters geben. Danke für das Rezept!!! Big Smile

    5 Sterne von uns!

    LGNadja

    LG von Nadja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich war auf der Suche

    Verfasst von schneckee am 5. Februar 2013 - 13:23.

    Hallo,

    ich war auf der Suche nach einem leckeren und schnellen Weißkohlsalat und dabei bin ich auf deinen gestoßen tmrc_emoticons.;)

    Uns hat er sehr gut geschmeckt, dafür die volle Punktzahl Big Smile

    Vielen Dank fürs Rezept, ich werde ihn bestimmt öfters machen. Love

     

    LG schenckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir gibts auch 5 Sterne.

    Verfasst von tinasbulldogge am 20. Dezember 2012 - 19:08.

    Von mir gibts auch 5 Sterne. Superschnell gemacht und lecker...

    Nur die Zwiebelmenge halbiere ich beim nächstenmal!!!  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und wirklich

    Verfasst von Kasi69 am 11. Dezember 2012 - 19:57.

    Sehr lecker und wirklich schnell gemacht,ich habe nur die Petersilie vergessen.Vielen Dank. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eben zum Grillen gemacht,

    Verfasst von full-of-love am 8. September 2012 - 19:38.

    Eben zum Grillen gemacht, konnte gar nicht mehr aufhören zu probieren. Super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Salat, habe die

    Verfasst von lioba am 4. April 2012 - 21:05.

    Leckerer Salat, habe die doppelte Menge zubereietet, gut durchgezogen am nächsten Tag schmeckt er auch gut.

    Lio

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das einfache und

    Verfasst von Susann Wolf am 31. März 2012 - 19:06.

    Danke für das einfache und tolle Rezept. Habe es gleich noch ein zweites Mal gemixt, da ich ja eh noch ´ne halbe Paprika und ´nen halben Apfel hatte. Echt lecker in dieser Version. Dafür 5 Sternchen von mir.tmrc_emoticons.)


    LG Susann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Ich habe das Rezept gestern

    Verfasst von bfoerster am 29. März 2012 - 20:26.

     Ich habe das Rezept gestern ausprobiert, da ich noch Weißkohl übrig hatte - super lecker und sehr schnell gemacht - dabei sehr knackig - einfach lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können