3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißkohl-Salat


Drucken:
4

Zutaten

  • 250 g Weißkohl, in Stücken
  • 60 g Möhren, in Stücken
  • 50 g Zwiebeln, halbiert
  • 50 g rote Paprika, in Stücken
  • 50 g Gewürzgurken, in Stücken
  • 50 g Äpfel, geviertelt
  • 2 Stängel Petersilie, abgezupft
  • 1 TL Zucker
  • 1 TL Salz
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 20 g Olivenöl
  • 1 EL Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 12 Sek./ Stufe 4 zerkleinern.Das war schon alles.Wünsche gutes Gelingen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell und lecker! Ich würde aber das nächste...

    Verfasst von NamfohAnna am 4. März 2018 - 20:01.

    Schnell und lecker! Ich würde aber das nächste mal weniger Zwiebel nehmen. Aber das ist Geschmackssache und tut dem Rezept keinen Abbruch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So ein super leckerer Rohkostsalat, kann ich nur...

    Verfasst von ElaineG am 24. Januar 2018 - 07:32.

    So ein super leckerer Rohkostsalat, kann ich nur Empfehlen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte alle Zutaten da und wollte den...

    Verfasst von MissSophie2912 am 20. November 2016 - 18:38.

    Hatte alle Zutaten da und wollte den Weißkohl schnell noch aufbrauchen. Super lecker! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!  Kann gar nicht

    Verfasst von Sweettreats am 18. Februar 2016 - 21:46.

    Mega lecker!  Kann gar nicht aufhören zu probieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • top! Und sooooo einfach

    Verfasst von Maclweber am 17. April 2015 - 22:10.

    top! Und sooooo einfach

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Danke für

    Verfasst von Nyxina am 13. November 2014 - 23:24.

    Sehr sehr lecker! Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oft gemacht und nun

    Verfasst von IrisT am 11. Juni 2014 - 23:28.

    Schon oft gemacht und nun wird er auch bewertet. Der Salat ist auf jeder Feier der knaller.   Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker, schnell und

    Verfasst von Conny1983 am 10. November 2013 - 21:06.

    Total lecker, schnell und einfach gemacht! Perfekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe diesen Salat auch

    Verfasst von Mela82 am 8. Mai 2013 - 17:11.

    Ich liebe diesen Salat auch mit kleiner Abwandlung: Lasse die Petersilie weg und nehme statt dem Olivenöl 3EL Mayonnaise. Sehr lecker!!

    Lg, Mela. 

    Lg, Mela.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe gerade diese Gerät

    Verfasst von Sabine Milkau am 23. Februar 2013 - 14:15.

    habe gerade diese Gerät gelifert bekommen und darum auf der Suche nach etwas ganz einfachen... tmrc_emoticons.) ....der Salat schmeckt sehr gut .Wenn ich jetzt noch das Messer wechseln könnte, bin ich super glücklich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grad den Salat mal schnell

    Verfasst von Inge79 am 15. Februar 2013 - 19:09.

    Grad den Salat mal schnell zusammen rühren lassen - einfach lecker!!!!! Love

    Wird es wohl nun öfters geben. Danke für das Rezept!!! Big Smile

    5 Sterne von uns!

    LGNadja

    LG von Nadja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich war auf der Suche

    Verfasst von schneckee am 5. Februar 2013 - 13:23.

    Hallo,

    ich war auf der Suche nach einem leckeren und schnellen Weißkohlsalat und dabei bin ich auf deinen gestoßen tmrc_emoticons.;)

    Uns hat er sehr gut geschmeckt, dafür die volle Punktzahl Big Smile

    Vielen Dank fürs Rezept, ich werde ihn bestimmt öfters machen. Love

     

    LG schenckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir gibts auch 5 Sterne.

    Verfasst von tinasbulldogge am 20. Dezember 2012 - 19:08.

    Von mir gibts auch 5 Sterne. Superschnell gemacht und lecker...

    Nur die Zwiebelmenge halbiere ich beim nächstenmal!!!  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und wirklich

    Verfasst von Kasi69 am 11. Dezember 2012 - 19:57.

    Sehr lecker und wirklich schnell gemacht,ich habe nur die Petersilie vergessen.Vielen Dank. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eben zum Grillen gemacht,

    Verfasst von full-of-love am 8. September 2012 - 19:38.

    Eben zum Grillen gemacht, konnte gar nicht mehr aufhören zu probieren. Super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Salat, habe die

    Verfasst von lioba am 4. April 2012 - 21:05.

    Leckerer Salat, habe die doppelte Menge zubereietet, gut durchgezogen am nächsten Tag schmeckt er auch gut.

    Lio

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das einfache und

    Verfasst von Susann Wolf am 31. März 2012 - 19:06.

    Danke für das einfache und tolle Rezept. Habe es gleich noch ein zweites Mal gemixt, da ich ja eh noch ´ne halbe Paprika und ´nen halben Apfel hatte. Echt lecker in dieser Version. Dafür 5 Sternchen von mir.tmrc_emoticons.)


    LG Susann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Ich habe das Rezept gestern

    Verfasst von bfoerster am 29. März 2012 - 20:26.

     Ich habe das Rezept gestern ausprobiert, da ich noch Weißkohl übrig hatte - super lecker und sehr schnell gemacht - dabei sehr knackig - einfach lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können