3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weltbester Krautsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Salat

  • 1/2 Bund frische Petersilie
  • 400 g Weißkohl, in groben Stücken
  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 1/2 Zwiebel
  • 20 g Zucker
  • 30 g Essig
  • 20 g Öl
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Petersilie in den Closed lid geben und 3 Sek./ Stufe 7 zerkleinern.

    Danach die restlichen Zutaten dazu geben (das härteste zuerst) und mit Hilfe des Spatels 5 Sek. / Stufe 4 zerkleinern.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt am besten frisch zubereitet.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Dieser Krautsalat hat mich

    Verfasst von Zauberbille am 15. April 2015 - 21:20.

    Dieser Krautsalat hat mich überzeugt, sehr lecker. Ich lasse zwar die Zwiebel weg weil sie mir einfach zu dominant ist und ich nehme bei der Hälfte des Essigs Himbeeressig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von thermofee04 am 1. März 2015 - 13:42.

    Sehr lecker und schnell zubereitet.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker den gibt's jetzt

    Verfasst von mefra am 23. September 2014 - 22:28.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-) den gibt's jetzt öfter 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können