3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

ww Bruscettas


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 250 g Baguette
  • ein paar Cocktailtomaten
  • 1 Kugel Mozzarella light
  • 1 TL Pesto
  • 50 g Frischkäse 0,2% Fett
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. das Pesto mit dem Frischäse verrühren. Das Baguette in mehrere Scheiben schneiden. Die Tomaten und den Mozzarella würfeln. Jetzt die Baguettescheiben mit dem Aufstrich bestreichen, etwas Tomaten-Mozzarellawürfel-Mischung drauf und dann ab in den Backofen für 7 Minuten bei 180Grad C (Umluft).

    Pro Stück 1 ProPoint

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • -AnitaZ1972...

    Verfasst von Delphinfrau am 11. September 2011 - 21:12.

    ...da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die ein Versteh-Problem hat...

    So wie ich es kenne, wird beim Bruscetta das aufgeschnittene Baguette im Ofen geröstet, evtl. vorher (oder auch nach dem Backen) mit Olivenöl eingepinselt und dann gibt man die kleingehäckselten Tomaten und was man sonst noch dazu geben möchte (Knoblauch, Oliven, Basilikum, Koriander, frischen etc.) auf die gerösteten Brotscheiben, evtl. etwas abkühlen lassen vorher...

    Also, ich hab jetzt dieses Rezept mehrmals aufmerksam gelesen, aber - ich bleibe dabei: ich blick's keinen Meter, was davon im Thermi gemacht werden soll, ob es überhaupt ein Rezept für den Thermi ist und sich nur versehentlich hierhin verirrt hat und vielleicht in ein ganz anderes Forum hätte eingestellt werden soll... i weiß es net... aber vielleicht klärt uns ja die Verfasserin noch auf...

    Grüßle......... Delphinfrau...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Versteh ich auch nicht.....

    Verfasst von AnitaZ1972 am 11. September 2011 - 18:21.

    ......was dieses Rezept in der TM Rezeptwelt zu suchen hat.Das kann man alles ohne TM machen und so wie ich Bruscettas kenn, kommen die auch nicht zum überbacken in den Ofen!!

    Vielleicht sollt m an das Rezept nochmal überdenken?Oder stehe ich auch auf dem Schlauch?

    Sonnige Grüße,

    AnitaZ1972

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Entschuldigung...

    Verfasst von Delphinfrau am 11. September 2011 - 15:15.

    ...aber was wird an diesem Bruscetta im Thermomix gemacht? Wenn ich das Baguette in den Thermomix gebe, dann kann ich es doch nimmer anschneiden? Also - vielleicht ist es das schwüle Wetter, aber ich stehe völlig auf dem Schlauch... vor allem fehlen sämtliche Zeitangaben für den Thermi? Und - noch eine Frage: wieso soll ich denn Tomaten und Mozzarella würfeln - das macht doch der Thermi? Wenn ich gewürfelte Tomaten und Mozzarella in den Thermi gebe, dann bekomme ich ja eine fast flüssige Masse? Rinnt die im Backofen net davon?

    Über Antwort(en) würde ich mich sehr freuen... Danke! Lieben Gruß, Delphinfrau

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können