3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Kartoffel-Puten-Brei für Essanfänger


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 60 g Putenbrust
  • 40 g Möhren
  • 40 g Kartoffeln
  • 60 g Wasser
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Möhren, Kartoffeln und Wasser geschält und in Stücken in den Mixtopf  geben. Die Pute in Streifen in den Varoma. Dann 25min/Varoma/Stufe1 anstellen.

    Pute mit in den Mixtopf und alles in Stufen 4-6-8 ca. 20 sec. pürieren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, also ich war

    Verfasst von München2010 am 12. Juni 2013 - 15:07.

    Hallo,

    also ich war enttäuscht von diesem Rezept. Ich habe die doppelte Menge genommen und habe mit Müh und Not gerade mal 4 kleine Portionen rausbekommen. Ausserdem lässt sich diese Menge ganz schlecht im Mixtopf pürieren, da alles viel zu trocken ist. Hab dann schlussendlich meinen alten Zauberstab herauskramen müssen, damit es noch was geworden ist. Schade. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können