3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Flammkuchen ...rene...


Drucken:
4

Zutaten

8 Portion/en

  • 200 g Mehl
  • 2 EL Olivenöl
  • 125 g Wasser
  • Salz
  • 200 g Creme double
  • 200 g Zwiebel
  • 100 g Speck oder Salami
  • 150 g Schinken
  • etwas süße Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mehl , Öl ,Wasser , Salz , in den Mixtopf Closed lid 3 Min ./ Dough mode  er darf sich nicht klebrig anfühlen Teig sehr dünn ausrollen .

     

    2--Zwiebeln , Speck , Schinken und Creme double ,und süsser Sahne in den Mixtopf Closed lid ca.4 Sek ./ Stufe 4-5./ dann die Masse auf den Teig verteilen

     

    3--Und dann im vorgeheiten Backofen auf höchster Stufe ca.20 bis 25 Minuten backen .

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

1 Bund Schnittlauch !


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke alles gute für 2014 !!!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 31. Dezember 2013 - 18:20.

    Danke alles gute für 2014 !!! Party Party Party Party

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird heute für die Clique

    Verfasst von kochmania1 am 31. Dezember 2013 - 12:14.

    Wird heute für die Clique meines Juniors getestet! :Party" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/party.png" alt="Party" height="23" width="19">: Silvester kann kommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • voll lecker,danke  

    Verfasst von biankaE am 25. Oktober 2012 - 18:42.

    tmrc_emoticons.D voll lecker,danke

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute mit Käse 150 g und kein

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 27. Juli 2012 - 19:44.

    Heute mit Käse 150 g und kein Schinken !!! Cooking 1 Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Regionalrekord

    Verfasst von sabri am 12. Juni 2012 - 20:40.

    Hallo Regionalrekord Rene,

    ich habe heute deinen Flammkuchen mit Kräuter-Crème-Fraîche zubereitet. Sehr lecker und sehr knusprig. Dafür gibt's fünf Sterne. Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halle,Danke Creme Double ist

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 13. Mai 2012 - 12:44.

    [[wysiwyg_imageupload:1549:]]Halle,Danke Creme Double ist Sahne mit über 40 % fett...

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo guten Abend, Wir haben

    Verfasst von Naschdackel am 12. Mai 2012 - 23:08.

    hallo guten Abend,

    Wir haben dieses Rezept soeben probiert.

    Der Boden hat uns nicht so gut geschmeckt. für vier Peronen war das Rezept etwas knapp ( wir sind wohl eine Familie mit guten Appetit tmrc_emoticons.;-)

    Aber der Belag war sehr lecker, obwohl ich keine Creme Double gefunden habe (was ist das?)und dafür Creme fraiche genommen habe.

    Also ich würde das nächste Mal einen Hefeteig für den Boden probieren.
    Troztdem ein gutes Rezept.

    mit freundlichen  Mixingbowl closed  Grüssen


    christine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo, also ich muss sagen der

    Verfasst von Nightfly am 16. April 2012 - 22:49.

    Wo, also ich muss sagen der schmeckt richtig lecker und ist sowas von einfach herzustellen habe ihn jetzt am Samstag und heute gleich nochmal gemacht da ich noch belag übrig hatte tmrc_emoticons.8)

    Super, alle 5 Sternchen verdient !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach nur lecker ! Habe den

    Verfasst von Dorste am 6. April 2012 - 03:13.

    tmrc_emoticons.) einfach nur lecker !

    Habe den Flammkuchen ausprobiert und bin begeistert, werde ihn bestimmt öfter machen ! Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love: Creme double ist auch

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 29. März 2012 - 17:04.

    Love Love Love Creme double ist auch 40 % Sahne ,oder Creme Fraiche ..

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist mit Creme double

    Verfasst von Stefanieee am 29. März 2012 - 16:57.

    Was ist mit Creme double gemeint??

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können