3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizza Schnecken


Drucken:
4

Zutaten

0 Stück

Teig

  • 320 g Milch
  • 1 Würfel Hefe
  • 1 Teelöffel Zucker
  • 600 g Mehl
  • 60 g Olivenöl
  • 2 Teelöffel Salz

Belag

  • 200 g geriebener Käse
  • 1/2 Beutel passierte Tomaten, (ca. 250g)
  • Basilikum und Oregano, getrocknet
  • je mach belieben Schinken oder Salami in würfel
  • 6
    1h 15min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teig
  1. Milch, Hefe und Zucker in den Closed lid geben und 2 Min/37°/Stufe 2 erwärmen.

    Mehl, Oel und Salz zugeben und 2 min/Closed lid/Dough mode kneten.

    1/2 Teigmenge ausrollen und mit der hälfte der tomaten bestreichen. Basilikum und oregano darüber streuen und nach belieben mit schinken, salami und käse bestreuen.

    Dann den Teig einrollen und in 2 cm breite abschneiden und auf ein backblech setzen und das ganze mit der anderen hälfte Teig wiederholen. ergibt ca 35 Schnecken.  Nun ca. 45 Min gehen lassen.

    Dann das ganze in den Backofen bei 180 Grad mittlere Schiene ca 15-20 Min backen je nach Backofen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dem Belag sind keine Grenzen gesetzt man kann drauf tun was man mag


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Absolut tolles Rezept. Sehr

    Verfasst von PinkLady22 am 4. Juli 2016 - 12:19.

    Absolut tolles Rezept. Sehr lecker. Ich habe in den Grundteig noch Pizzagewürz getan. Sehr zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker! ich habe in den

    Verfasst von ToPe am 22. Januar 2016 - 23:01.

    Total lecker!

    ich habe in den Grundteig zusätzlich noch getrocknete Kräuter rein. Richtig lecker sind die geworden.

    Tolles Rezept mit lockerem Hefeteig, gibt's jetzt öfters.

    Danke schön ..... Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sind begeistert

    Verfasst von malibukirsch 77 am 9. Juli 2015 - 09:41.

    Sind begeistert tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Schnecken sind echt der

    Verfasst von pipetta pipone am 16. Mai 2015 - 19:36.

    Die Schnecken sind echt der Wahnsinn Big Smile Der Teig war richtig locker und lecker! Verdiente 5 Sterne! Vielen Dank tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry erst heute gesehen...

    Verfasst von dasliebchen am 18. Februar 2015 - 12:04.

    Sorry erst heute gesehen... ja bei 180 Grad backen werde es ändern habe es vergessen hoffesie sind was geworden 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Schnecken sind gerade am

    Verfasst von Inky001 am 13. Februar 2015 - 19:30.

    Die Schnecken sind gerade am Gehen....nur sagmal, bitte, bei welcher Temperatur backst du die Schnecken....ich werde sie bei ca. 180 Grad backen....kommt wohl hin, oder?

     

    Danke, für das Rezept!! Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können