3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabrötchen Mozzarella-Schinken-Tomate


Drucken:
4

Zutaten

  • 2 Kugeln Mozzarella, (ca. 250 g)
  • 100 g Kochschinken
  • 2 große Tomaten
  • 2 Eßl. Pizzagewürz
  • 1/2 Tl. Salz
  • ca. 6 kleine Aufbackbrötchen
  • (z.B. von A**i oder L**l)
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten außer den Brötchen in den

    Closed lid geben und 5 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    Masse auf die geteilten Brötchen streichen und

    bei 200°C/Heissluft/ ca. 20 min. backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Struzy64 am 20. November 2012 - 21:19.

    Sehr lecker und schnell gemacht. Tolle Idee mit den frischen Tomaten und dem Mozarella. Nehme allerdings immer Salami, ist dann noch ein wenig würziger.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER LECKER LECKER!! Danke

    Verfasst von Citrus am 15. Februar 2012 - 19:29.

    LECKER LECKER LECKER!! Danke für das Rezept, es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe eine alternative zu

    Verfasst von Cahandria am 14. Dezember 2011 - 19:25.

    Ich habe eine alternative zu den "normalen" Pizzabrötchen gesucht und damit gefunden. Immerhin habe ich für 30 Personen Brötchen gebraucht und alle waren begeistert von der Tomaten Mozzarella Variante ! Super Rezept  tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße Tine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept!!

    Verfasst von Mixbraut am 27. April 2011 - 19:56.

     Hallo kruemelmonster,

    hab die Brötchen zur Geburtstagsfeier meines Mannes gemacht. Allen unseren Gästen haben sie super geschmeckt!!! Jeder wollte das Rezept haben

    Von uns bekommst Du 5 Sterne.

    Gruss Mixbraut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gestern die Brötchen

    Verfasst von Thermomixbenutzerin am 11. März 2011 - 14:59.

    Habe gestern die Brötchen ausprobiert. Waren super lecker. Allen meiner Kinder hat es geschmeckt.

    Leider sind sie etwas dunkel geworden. Wenn ich sie nochmals mache, werde ich keine Umluft nehmen oder die Temperatur niedriger ansetzen. Big Smile Big Smile

    Wir waren begeistert!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können