3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Subway Baguttes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Teig

  • 300 g Weizenmehl 550
  • 60 g Maismehl
  • 20 g Olivenöl
  • 1,5 Teelöffel Salz
  • 2 Teelöffel Zucker
  • 3/4 Würfel Hefe
  • 200 g lauwarmes Wasser

Belag

  • 1 Teelöffel Oregano
  • 1 Esslöffel Parmesan

Belag

  • 1 Esslöffel Sesam

Belag

  • 1 Teelöffel Currypulver
  • 1 Teelöffel Wasser
  • 6
    1h 0min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Alles Zutaten für den Teig in den Closed lid

    2min Dough mode

    10 min ruhen lassen.

    Teig in drei Teile auswiegen.

    längliche Form (vorformen)

     

    5 min ruhen lassen.

    Baguettes lang rollen.

     

    in ein Baguetteblech (mit Backpapier legen).

    Am besten 20-30 min auf eine Heizung legen zu gehen. (dabei mit einem Geschirrtuch abdecken).

     

    Baguettes befeuchten und mit dem Belag bestreuchen (Vorsichtig).

     

    Dann 20 Min bei

     

    210 °C Ober/Unterhitze Backen.

    Herausnehmen und 3-5 mit von der unteren Seite backen. (geht auch kurz mit der Grill Funktion.

     

    Fertig.

     

    Abkühlen lassen und belegen mit allem was Spaß macht !!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also wir essen sie immer wieder gern. Gelingen...

    Verfasst von JaninaP am 29. August 2017 - 16:22.

    Also wir essen sie immer wieder gern. Gelingen immer und schmecken super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Thermoschnüppelchen hat geschrieben:...

    Verfasst von Seemoewe am 16. August 2017 - 09:11.

    Thermoschnüppelchen hat geschrieben:
    Hallo!

    Was bedeutet 3-5 von der unteren Seite ?

    LG Anja


    Das sollen bestimmt 3 - 5 Minuten sein...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahnsinnig lecker! Es duftete wirklich wie bei...

    Verfasst von Evico am 13. August 2017 - 22:20.

    Wahnsinnig lecker! Es duftete wirklich wie bei Subway. Mein Freund (den muss man echt überzeugen) der war total begeistert! Ging runter wie Öl 😂😂


    Ich nehme allerdings einen halben Würfel/ einen Beutel Hefe.





    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!...

    Verfasst von Thermoschnüppelchen am 28. Januar 2017 - 07:46.

    Hallo!

    Was bedeutet 3-5 von der unteren Seite ?

    LG Anja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker. Mit

    Verfasst von JaninaP am 8. August 2016 - 19:47.

    Love Schmeckt super lecker. Mit Oregano und Parmesan riechen die aus dem Ofen schon wie original. Mit der richtigen Soße , perfekt!!! Ich kann euch nur die von Knorr empfehlen "chipotle chilli" mit Mayo mischen. Schmeckt wie von S. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Baguettes,

    Verfasst von Geske am 24. Februar 2016 - 13:33.

    Super leckere Baguettes, kommen dem Original schon sehr nahe tmrc_emoticons.) werden auf jeden Fall wieder gemacht! Lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich Ultra Klasse!   Ich

    Verfasst von Thermomiks am 19. Januar 2016 - 12:06.

    Wirklich Ultra Klasse!

     

    Ich hatte kein Maismehl und hab dann Hartweizengries vorher 10s auf Stufe 10 gemahlen. hab gerade beim Einkaufen auch nur Polenta bekommen, mal schauen, wie es damit wird. Der erste Versuch war auf jeden Fall schon mal Spitze! Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und rasch

    Verfasst von Tuffi2309 am 26. November 2015 - 16:31.

    Sehr lecker und rasch gemacht. Leider sind sie etwas hart geworden bei mir, aber nicht weiter schlimm. Vielen Dank für das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker!!!!!! Top!!!!

    Verfasst von Thermiania am 27. Juni 2015 - 21:16.

    Einfach lecker!!!!!! Top!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade mein erstes

    Verfasst von Swissie am 29. April 2015 - 21:16.

    Habe gerade mein erstes selbstgebackenes "Sub" verspeist! Geniales Rezept! Werd ich sicher wieder backen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von east17 am 27. April 2015 - 13:25.

    Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept funktioniert

    Verfasst von Motte73 am 15. Februar 2015 - 20:46.

    Dieses Rezept funktioniert auch mit Dinkelmehl 630. Wirklich schöne weiche Brötchen zum belegen. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin sehr gespannt darauf, das

    Verfasst von chris81 am 7. Februar 2015 - 19:31.

    Bin sehr gespannt darauf, das Rezept auszuprobieren.

    Kurze Frage: Hast Du nach belegen des Baguettes das ganze auch noch einmal überbacken lassen, z. B. mit Käse?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich sehe tolle verschieden

    Verfasst von lopessemedo am 3. Dezember 2014 - 16:54.

    Ich sehe tolle verschieden Bagutte aus und irgendwann wollte mal backen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es gestern nachgebacken,

    Verfasst von nici1274 am 21. November 2014 - 09:04.

    Habe es gestern nachgebacken, was soll ich sagen wir sind begeistert, besonders die Jugend im Haus. Die 5 sterne sind absolut gerechtfertigt. LG tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo nici1274, man vergibt

    Verfasst von Siamkätzchen am 19. November 2014 - 16:53.

    Hallo nici1274,

    man vergibt keine Sterne weil einem das Bild gefällt, sondern erst nach der Zubereitung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept hab ich mir

    Verfasst von nici1274 am 19. November 2014 - 15:16.

    Dieses Rezept hab ich mir schon mal abgespeichert, hoffe bei mir kommt es demnächst so raus wie auf dem Bild oben. Sieht super Lecker aus und wir lieben Subway. LG tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können