3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zuccinischnitten


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Zuccinischnitten

  • 80 g Emmentaler, oder Gouda
  • 300 g Zuccini
  • 2 Eier
  • 150 g Weizen, vollkornmehl
  • 2 TL Backpulver
  • 1/2 TL Salz
  • rosenscharfes Papirkapulver
  • 1 TL Paprika, -Aivar
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zuccinischnitten
  1. Den Käse Stufe  6 reiben - ümfüllen

    Die Zuccini in Stücken ebenfalles auf Stufe 5 zerkleinern.

    Den Käse wieder zugeben.

    Die restlichen Zutaten im Closed lid Stufe 4 ca. 1  Min. zu Teig verrühren.

    In eine runde Springform oder noch besser Silikonform füllen und

    im Ofen bei 200 °C - 20 Min. backen.

    In der Form auskühlen lassen und in Stücke schneiden.

    PS. Lecker zum Grillen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe soeben die Zuccini

    Verfasst von Djego am 12. Juli 2012 - 13:34.

    Habe soeben die Zuccini Schnitten ausprobiert. Habe alles genau nach Anleitung gemacht und die

    Schnitten sind super geworden. Schnecken sehr gut und sind schnell gemacht.

    Wird wohl eins von vielen Lieblingsgerichten.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Oberhausen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Duracell, tut mir leid,

    Verfasst von mixteufel am 23. August 2011 - 21:56.

    Hallo Duracell,

    tut mir leid, dass die Schnitten bei dir nichts geworden sind. Hast du deinen Ofen auch auf 200 ° gestellt gehabt? Vielleicht hättest du die Schnitten noch etwas länger drin lassen sollen.

    Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum die nichts geworden sind. Hab sie heuer schon öfter gebacken und uns haben sie immer gut geschmeckt. Vielleicht probierst es einfach nochmal?

    LG mixteufel

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zuccinischnitten

    Verfasst von Duracell am 22. August 2011 - 20:29.

    tmrc_emoticons.(  Hallo Mixteufel,tmrc_emoticons.((

    müssen die so sein, als wenn der Teig nicht durchgebacken ist??? Habe gleich 2x hintereinander gebacken, da ich dachte, der erste "Kuchen" ist nix geworden, aber der 2. war genauso. Bin enttäuscht. Hatte es mir anders vorgestellt. Hm....................... schade.

    Trotzdem liebe Grüße!

    Frauen kann man nicht verstehen,


    Frauen muß man lieben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Snowbella, bin leider

    Verfasst von mixteufel am 16. September 2010 - 16:42.

    Hallo Snowbella,

    bin leider erst heute wieder dazugekommen, meine eingestellten Beiträge zu checken.

    Freut mich, dass dir mein Rezept schmeckt. Bei uns gibt es die Schnitten immer

    während der Zuccinisaison. Ich denke, die könnte man auch mit gefrorenen Zuccini

    machen. Werde ich demnächst mal versuchen und dann mein Ergebnis berichten.

    Liebe Grüße mixteufel

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Anfangs skeptisch

    Verfasst von Snowbella am 17. August 2010 - 12:21.

    Hallo Mixteufel, Big Smile

    da ich meine Neugierde nicht bezwingen konnte tmrc_emoticons.;) , probierte ich die Schnitten schon, als sie noch warm waren. Fand ich irgendwie nicht so lecker tmrc_emoticons.~ . Was mich störte kann ich garnicht beschreiben. Aber als sie dann kalt waren und mit Kräuterquark gegessen, mußte ich mich doch zügeln, denn dann schmeckten sie super lecker.

    Ach, noch als Anmerkung: Ich habe kein Weizenvollkornmehl genommen, sondern Dinkelvollkornmehl. Auf allle Fälle wird es die Zucchinischnitten bei uns nun häufiger geben.

    Von uns gibts 5 Sterne!!!!! tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße Snowbella

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können