Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Amerikaner


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Butter
  • 200 g Zucker
  • 1 Päck. Vanillezucker
  • 4 Eier
  • etwas Salz
  • 1 Päck. Puddingpulver Sahne oder Vanille Geschmack
  • 6 Eßl. Milch
  • 500 g Mehl 1 Päck. Backpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Aus den Zutaten auf Stufe 4 einen Rührteig herstellen.

    Das Backblech einfetten, und mit 2  Teel . kleine Kugelchen formen und auf das Backblech legen.

    Backzeit: ca. 2o Min/175 Grad.

    Nach 10 Minuten Backzeit mit Milch bepinseln, dann fertigbacken. Die fertigen Amerikaner am besten noch warm mit Zitronen, oder Schokoguß bestreichen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Volle Sterne zahl

    Verfasst von maja712 am 15. März 2011 - 13:25.

    Hab gestern das Rezept direkt umgesetzt. Hälfte gab´s mit Schokoglasur, Hälfte mit Zitronenglasur

    Lecker. Hat allen geschmeckt. Hatte mich vertan und die Glasur unten drauf geschmiert. Das hatte mein Mann zu beanstanden. Hat aber nichts mit dem Rezept zu tun.

    Danke fürs einstellenCooking 7

     Liebe Grüße Maja712 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das freut mich sie sind

    Verfasst von Kornelia 1967 am 15. März 2011 - 13:09.

    Hallo das freut mich sie sind schnell fertig und schmecken LGtmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Amerikaner

    Verfasst von wenne60 am 15. März 2011 - 12:36.

    Cooking 7 **Tolles Rezept** die Amerikaner  schmecken super lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können